PKV als Angestellter möglich?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 25.09.2010.

1. #1 Unregistriert, 25.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ist es eigentlich möglich sich als normaler Angestellter/Arbeiter in einer PKV krankenzuversichern? Oder gibts da einzig und allein die gesetzliche Kassen?

Wenn doch, was würde eine PKV monatlich so kosten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joe*

Joe* Neuer Benutzer

Man kann sich natürlich auch privat versichern lassen, wenn man das möchte. Was das kosten wird, kann man natürlich pauschal nicht sagen, da sowohl das Alter als auch andere Faktoren bei der Berechnung des Beitrags herangezogen werden. Je älter man ist, desto teurer wird es auch. :(

Thema: PKV als Angestellter möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkv als angestellter

Die Seite wird geladen...

PKV als Angestellter möglich? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  2. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  3. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  4. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...
  5. Vergleichsmöglichkeiten für Beamte

Vergleichsmöglichkeiten für Beamte: Hallo zusammen, aus eigener Erfahrung und weil ich regelmäßig Menschen in diesem Bereich betreue, weiß ich, dass der PKV-Dschungel und all die...