PKV für Beamte

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von michaell, 31.03.2016.

1. #1 michaell, 31.03.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe im Mai meine Prüfung als Verwaltungsfachwirtin und möchte mich jetzt schon einmal über die PLV für Beamte schlau machen. Ich habe gehört dass man sowas abschließen kann, da nutzt man es natürlich :) Jedoch weiß ich nicht wo ich mich informieren soll.

Könnt ihr helfen oder habt ihr den ein oder anderen Tipp ? Ich habe zum Beispiel
    http://www.versicherungsvergleich-beamte.de/pkv-testsieger-vergleich/ finden können. Was meint ihr, bin ich da richtig ?

Was wären eure Tipps ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Werbung , Werbung , Werbung. Heute machst mal eine Prüfung, morgen bist wieder selbständig, dann arbeitslos. Hast schon ein sehr bewegtes Leben.
    Und das alles nur um Kohle mit Werbelinks zu machen.

Einen Tip für dich hab ich: Meld dich endlich ab!

Thema:

PKV für Beamte

Die Seite wird geladen...

PKV für Beamte - Ähnliche Themen

1. Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat,...
  2. Vergleichsmöglichkeiten für Beamte

Vergleichsmöglichkeiten für Beamte: Hallo zusammen, aus eigener Erfahrung und weil ich regelmäßig Menschen in diesem Bereich betreue, weiß ich, dass der PKV-Dschungel und all die...
  3. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...
  4. Krankenversicherung für Beamtenanwärter??

Krankenversicherung für Beamtenanwärter??: Hallo Zusammen, heute beginnt mein Ref und noch bin ich bei meinem Vater mitversichert. Jedoch möchte ich diese Situation jetzt schnellst...
  5. Darlehen für Beamte

Darlehen für Beamte: Günstige Darlehen für Beamte finden sie online unter Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss meister