PKV für Beamte

Diskutiere PKV für Beamte im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Prüfung als Verwaltungsfachwirtin und möchte mich jetzt schon einmal über die PLV für Beamte schlau...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo zusammen,

ich habe im Mai meine Prüfung als Verwaltungsfachwirtin und möchte mich jetzt schon einmal über die PLV für Beamte schlau machen. Ich habe gehört dass man sowas abschließen kann, da nutzt man es natürlich :) Jedoch weiß ich nicht wo ich mich informieren soll.

Könnt ihr helfen oder habt ihr den ein oder anderen Tipp ? Ich habe zum Beispiel
http://www.versicherungsvergleich-beamte.de/pkv-testsieger-vergleich/ finden können. Was meint ihr, bin ich da richtig ?

Was wären eure Tipps ?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Werbung , Werbung , Werbung. Heute machst mal eine Prüfung, morgen bist wieder selbständig, dann arbeitslos. Hast schon ein sehr bewegtes Leben.
Und das alles nur um Kohle mit Werbelinks zu machen.

Einen Tip für dich hab ich: Meld dich endlich ab!
 
Thema:

PKV für Beamte

PKV für Beamte - Ähnliche Themen

  • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

    Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
  • PKV Tarif für Jungunternehmer?

    PKV Tarif für Jungunternehmer?: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was die PKV ungefähr für einen 22 jährigen kostet? Ich werd in rund 2 Wochen mein Unternehmen starten und...
  • Zuschuss vom Arbeitgeber für PKV?

    Zuschuss vom Arbeitgeber für PKV?: Bekommt man denn vom Arbeitgeber eine Zuschuss für die PKV, wenn ja, in welcher Höhe? Ein Bekannter meinte, das sowas auf Anfrage möglich sei.
  • Wie hoch ist die Beitragsbemessungsgrenze für eine PKV?

    Wie hoch ist die Beitragsbemessungsgrenze für eine PKV?: Hallo und Mahlzeit, wie hoch ist denn die Beitragsbemessungsgrenze für die PKV? Geht das vom Brutto oder vom Nettogehalt aus?
  • PKV Stichtag für Wechsel in den Basistarif am 30. Juni

    PKV Stichtag für Wechsel in den Basistarif am 30. Juni: Das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) erinnert mit einer aktuellen Pressemitteilung an den Stichtag für den Wechsel in den Basistarif der...
  • Similar threads

    Top