PKV wird teurer

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von jUDO, 03.08.2011.

1. jUDO

jUDO Gast

Wann lohnt sich denn der Umstieg auf die PKV nicht mehr? Wann kann man auch bei der gesetzlichen Kasse bleiben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pia

pia Neuer Benutzer

Nun, ich persönlich wechsle nur dann die Versicherung, wenn die Vorherige nicht mehr meinen Bedürfnissen entspricht. Soweit ich weiß, kann die private Krankenversicherung etwas teurer werden, kann aber auch einige Vorteile bieten. Du könntest mal versuchen, Versicherungen zu vergleichen, denn irgendwo gibt es immer gute und günstige Angebote. Burgpia

Thema: PKV wird teurer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkv forum wird immer teurer

,
  2. tchibo

Die Seite wird geladen...

PKV wird teurer - Ähnliche Themen

1. Großflughafen BER wird wohl weitere 250 Millionen Euro teurer

Großflughafen BER wird wohl weitere 250 Millionen Euro teurer: Der Berliner Großflughafen BER kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen raus. Wie nun bekannt wurde, kann wohl die Kostengrenzen für den Bau des...
  2. Wird Energiewende um 200 Milliarden Euro teurer als geplant?

Wird Energiewende um 200 Milliarden Euro teurer als geplant?: Möglicherweise könnte die Energiewende teurer werden als gedacht. Die Investitionen sollen dabei nun bis 2030 auf insgesamt 350 Milliarden Euro...
  3. Öl wird immer teurer - wirtschaftlicher Aufschwung ernsthaft in Gefahr

Öl wird immer teurer - wirtschaftlicher Aufschwung ernsthaft in Gefahr: Durch den Konflikt um den Iran verteuert sich der Ölpreis stetig. Allein seit Jahresbeginn stieg der Ölpreis um 15 Prozent an. Auch für die...
  4. Nürnberger Bratwurst wird durch Iran-Konflikt teurer

Nürnberger Bratwurst wird durch Iran-Konflikt teurer: Bratwürste könnten zum Sommer hin deutlich teurer werden. Schuld daran sind die schlechten Handelsbeziehungen zum Iran. Der Preis für Schafsdärme,...
  5. Kaffee wird immer teurer

Kaffee wird immer teurer: In den vergangenen letzten Monaten hat sich der Preis für Kaffee immer weiter verteuert. Unter anderem sind Spekulationen an den Rohstoffbörsen...