Private Rentenversicherung genießt Vertrauen bei Berlinern und Brandenburgern

Diskutiere Private Rentenversicherung genießt Vertrauen bei Berlinern und Brandenburgern im Rentenversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; Nach der repräsentativen Studie „Altersvorsorge in der Finanzmarktkrise“ des Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov Psychonomics AG, für...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach der repräsentativen Studie „Altersvorsorge in der Finanzmarktkrise“ des Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov Psychonomics AG, für die 1250 Bundesbürger zwischen 18 und 65 Jahren im Auftrag der Feuersozietät und der Versicherungskammer Bayern befragt wurden, genießt zurzeit das größte Vertrauen bei den Berlinern und Brandenburgern die private Rentenversicherung nach Immobilien, Gold und Sparbüchern.
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
es lohnt sich eventuell, einmal bei einem Tarifvergleich oder einem Test für Tarifrechner für genauere Informationen über eine private Rentenversicherung nachzuschauen. Ich denke, dass Du dort auch diverse Vergleichsmöglichkeiten finden kannst und dann auf eine für Dich günstige und brauchbare Variante zurückgreifen kannst.
Gruß Jürgen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Sascha

Benutzer
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
33
Ort
Region Hannover
Ich weiß nicht was dein Beitrag mit den News zu tun hat ..

Ich finde es sehr positiv, dass die Bürger noch nicht jedes Vertrauen verloren haben. Das wäre auch zu traurig.. Meine Erfahrung nach wird aber auf dem Land mehr gespart. Die haben dort alle ihr Eigenheim und wissen wie wichtig Versicherungen sind. Aber das kann auch nur mein persönliches Empfinden sein ^.^
 
Thema:

Private Rentenversicherung genießt Vertrauen bei Berlinern und Brandenburgern

Sucheingaben

condor rentenversicherung forum

,

Vertrauen in die Rentenversicherung

Private Rentenversicherung genießt Vertrauen bei Berlinern und Brandenburgern - Ähnliche Themen

  • Warum eine private Krankenversicherung?

    Warum eine private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung übernimmt die Kosten für ärztliche Leistungen im vereinbarten Umfang und die Versicherten haben die freie Wahl...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Private Rentenversicherung - Sparkasse

    Private Rentenversicherung - Sparkasse: Ich persönlich halte nicht viel von den Sparkassenberatern (nicht allgemein), welche einem eine private Rentenversicherung verkaufen möchten. Nun...
  • Private Rentenversicherung ja oder nein ?

    Private Rentenversicherung ja oder nein ?: Hi, Ich konnte es mir früher leisten eine Private Rentenversicherung zu haben deswegen habe ich auch eine abgeschlossen. Und seit 2 Jahren...
  • Similar threads

    • Warum eine private Krankenversicherung?

      Warum eine private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung übernimmt die Kosten für ärztliche Leistungen im vereinbarten Umfang und die Versicherten haben die freie Wahl...
    • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

      Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
    • Private Krankenversicherung abschließen

      Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
    • Private Rentenversicherung - Sparkasse

      Private Rentenversicherung - Sparkasse: Ich persönlich halte nicht viel von den Sparkassenberatern (nicht allgemein), welche einem eine private Rentenversicherung verkaufen möchten. Nun...
    • Private Rentenversicherung ja oder nein ?

      Private Rentenversicherung ja oder nein ?: Hi, Ich konnte es mir früher leisten eine Private Rentenversicherung zu haben deswegen habe ich auch eine abgeschlossen. Und seit 2 Jahren...
    Top