Probleme mit dem Finanzamt

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 30.11.2013.

  1. #1 Unregistriert, 30.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Finazamt. Ich habe meine Steuererklärung mitte Mai eingereicht. Ich arbeite im Rettungsdienst und habe aufgrund eines BGH-Urteils meine Verpflegungspauschale eingereicht. Ich muss noch dazu sagen das ich zu meinem Arbeitsplatz einfache Strecke 90 km fahre. Ende August habe ich dann den Bescheid bekommen und sie habe mir die Fahrtkosten zum Teil gestrichen, weil ich kann ja auch mit einem Zug oder Bus zur arbeit fahren. Die Verpflegungspauschale haben sie auch gestrichen ohne Begründung. Mein Schwager arbeitet auch im Rettungsdienst und hat sie bezahlt bekommen. Das war das gleiche Finanzamt. Ich habe Eunspruch eingelegt das war Anfang Spetember und bis heute nichts mehr gehört. Auf Nachfrage kam da nur ist noch nicht bearbeitet. Kann ich dagegen was tun? Erstens das sie mir die Verpflegungspauschale abgelent haben und das Sie das nicht bearbeiten.

    Lg S.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 30.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    §1: Das Amt ist Gott!
    §2: Der normale Behördenspeed ist -noch nicht bearbeitet-...
    §3: Der Client muß den Wiederspruch innerhalb von 4 Wochen einreichen!
    §4: Die Behörde kümmerts sich darum, wenn Sie Bock hat...
    §5: Die MA beim Amt lieben es, wenn man Ihre Arbeit in Frage stellt!

    ->Bei Mir haben Sie neulich geschrieben, der Fax sei unleserlich - aber daß der Fax von MIR ist und es ein Einspruch ist - soviel haben sie entziffern können...
     
  4. #3 finanzi, 29.12.2013
    finanzi

    finanzi Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Eins kann man festhalten. Egal, um was es sich beim Thema Amt handelt es gibt immer Ärger. Habe noch nie keinen Ärger gehabt. Die Menschen, die dort am Schreibtisch sitzen sind extrem unfreundlich, langsam und TOTAL inkompetent.. Ich hasse diese Ämter!!! :mad:
     
Thema:

Probleme mit dem Finanzamt

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Finanzamt - Ähnliche Themen

  1. IT-Probleme

    IT-Probleme: Guten Abend Community, mein Freund hat ein Problem mit seiner IT.:( Er braucht von Grund auf ein neues System. Da er keine Ahnung von der...
  2. Probleme mit der Auszahlung

    Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde,...
  3. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  4. Probleme mit Sachbearbeiterin

    Probleme mit Sachbearbeiterin: Hallo, ich habe ein Problem mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin beim FA:sie hat mir vor einiger Zeit trotz aller Belege und...
  5. Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren

    Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren: Seit Ende April darf der Dreamliner von Boeing nach einem monatelangen Flugverbot wieder in die Luft gehen. Aber dennoch hat das Flugzeug nach wie...