Professioneller Business Caterer in Berlin gesucht

Diskutiere Professioneller Business Caterer in Berlin gesucht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr hier, ich bin als Sekretärin für ein Großkonzern aktiv und suche für unsere Zweigstelle in Berlin einen professionellen Caterer für...
K

Kasimir

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.09.2016
Beiträge
5
Hallo ihr hier, ich bin als Sekretärin für ein Großkonzern aktiv und suche für unsere Zweigstelle in Berlin einen professionellen Caterer für Business Catering. Geladen sind ca. 50 Top-Gäste aus einer sehr wichtigen Branche. Das Catering sollte auf jeden Fall aus frischen und regionalen Zutaten und Produkten bestehen. Wer kann mir weiterhelfen und hat ggf. eine sehr interessante Empfehlung für mich.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Wir nehmen für Firmenveranstaltungen immer den Catering Service für Berlin und Potsdam, welchen man im Internet unter www.1-ital-partyservice.de erreicht. Wir sind von der Qualität und Frische der Speisen und auch von ihrer Vielfalt überzeugt. Auch jetzt für die Weihnachtsfeier haben wir den Partyservice mit der Bewirtung beauftragt. Generell aber, bringt er auch Essen für unsere Geschäftsmeetings. Und wie gesagt, die Qualität der verwendeten Produkte und die Präsentation sind für uns ausschlaggebend
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Catering ist bei Veranstaltungen der Kostenfaktor Nummer eins oder zwei, und die Wahl des passenden Catering Unternehmens kann darüber bestimmen, wie viel Geld für den Rest der Veranstaltung übrig bleibt. Daher sollte bei der Planung relativ genau bestimmt werden, wie viel Essen und welche Menge an Getränken tatsächlich benötigt werden. Essen, das übrig bleibt, muss trotzdem bezahlt werden. Neben Essen und Getränken sollten auch die Kosten für Bedienung und natürlich auch für die zu Verfügung gestellten Gedecke beachtet werden. Ich kann als Event Catering in Berlin diese Adresse empfehlen: http://www.greengardendelivery.de
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Caterer in Berlin? Falls du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei firmenevents dortmund zu werfen, wo sie nicht nur Firmenevents im Angebot haben, sondern auch andere tolle Catering Diensten.

Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden und mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Hoffe, dass ich dir somit eine Hilfe dabei war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
309
Wurde schon was gefunden ?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hallo :)

Also ich muss ja sagen, dass es super easy ist, einen Caterer zu finden.
Selbstverständlich kommt es darauf an, was man haben will und ausgeben kann, aber meistens reicht es wenn man sich im Web umsieht.

Wir haben für unsere Messe dann auch nach einem Caterer gesucht.
Haben einen super Caterer in Düsseldorf gefunden, einfach hier klicken und anschauen, was einem zusagt.
Die gehen wirklich auf Wünsche ein und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Alles Liebe
 
Thema:

Professioneller Business Caterer in Berlin gesucht

Professioneller Business Caterer in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Businessfotos Leipzig?

    Businessfotos Leipzig?: Guten Abend alle, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier von euch einen guten Businessfotografen hier bei uns in Leipzig kennt?
  • Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar?

    Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar?: Guten Tag alle, wollte mir nun einen oder zwei neue Anzüge kaufen, wisst ihr, bis zu welchem Wert oder in welchem Verhältnis so ein Anzug...
  • Der neue Businesspartner - das Handy

    Der neue Businesspartner - das Handy: Der vielleicht größte Reiz von Smartphones ist ihre Funktionalität. Heutzutage gibt es kaum etwas, was mit einem Smartphone nicht möglich ist. Wie...
  • Wo kann man Business Coaching Lehrgänge machen?

    Wo kann man Business Coaching Lehrgänge machen?: Ich suche eine gute Gelegenheit für ein Business Coaching. Was gibt es da so im deutschen Raum? Ich bin selber nicht so wirklich fündig geworden.
  • Similar threads

    • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

      Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
    • Businessfotos Leipzig?

      Businessfotos Leipzig?: Guten Abend alle, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier von euch einen guten Businessfotografen hier bei uns in Leipzig kennt?
    • Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar?

      Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar?: Guten Tag alle, wollte mir nun einen oder zwei neue Anzüge kaufen, wisst ihr, bis zu welchem Wert oder in welchem Verhältnis so ein Anzug...
    • Der neue Businesspartner - das Handy

      Der neue Businesspartner - das Handy: Der vielleicht größte Reiz von Smartphones ist ihre Funktionalität. Heutzutage gibt es kaum etwas, was mit einem Smartphone nicht möglich ist. Wie...
    • Wo kann man Business Coaching Lehrgänge machen?

      Wo kann man Business Coaching Lehrgänge machen?: Ich suche eine gute Gelegenheit für ein Business Coaching. Was gibt es da so im deutschen Raum? Ich bin selber nicht so wirklich fündig geworden.
    Top