Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von DominikB1982, 08.09.2016.

1. #1 DominikB1982, 08.09.2016
    DominikB1982

DominikB1982 Benutzer

Hallo,

bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcelWalter, 23.09.2016
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

Hallo Dominik,

den letzten Kredit, den ich genommen habe, war von der Norisbank, da habe ich vorher eine Finanzierung berechnet und dann kam dabei heraus, dass die Norisbank den aktuell günstigsten Kredit angeboten hat und dann habe ich es einfach mal versucht, die ganze Abwicklung hat nicht wirklich lange gedauert und bei Fragen wurde mir von den Mitarbeitern der Bank sofort geholfen, hast du den aktuell auch noch andere Kredite laufen?

4. light

light Benutzer

Mache doch einen Vergleich

5. #4 michaell, 31.10.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Ich war neulich auch in Geldnot und habe einen Kredit bei Bank11direkt genommen. Ich kenne mich da auch nicht bestens aus und habe mir ein Vergleich im Internet angesehen. Da konnte ich auch nutzvolle Tipps finden u. a. über die Voraussetzungen für einen Kredit und wie man sich für einen passenden Kredit entscheidet. Du solltest auf jeden Fall erstmal einen Vergleich machen bevor du dich entscheidest.

Ich habe Kredite hier verglichen : http://www.wievielkreditbekommeich.com/

Liebe Grüße

6. Lector

Lector Administrator

Thema:

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Die Seite wird geladen...

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür? - Ähnliche Themen

1. Was kostet ein Ratenkredit ?

Was kostet ein Ratenkredit ?: Für die einen oder anderen ist meine Frage komisch aber ich würde gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen wenn ich einen Ratenkredit...
  2. Rahmen- oder Ratenkredit ING-DiBa

Rahmen- oder Ratenkredit ING-DiBa: Hat hier jemand einen Rahmen- oder Ratenkredit bei der ING-DiBa?
  3. C&A Money bietet Ratenkredit am günstigsten

C&A Money bietet Ratenkredit am günstigsten: Hi, Ratenkredite sind in letzter zeit dank vieler neuen Banken günstig geworden. Die C&A Money bietet mittlerweile Ratenkredite ab 4,95%...
  4. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  5. Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet:...