Studie zum Anlegerverhalten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Student2013, 29.05.2013.

1. #1 Student2013, 29.05.2013
    Student2013

Student2013 Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über das Anlegerverhalten von Privatkunden bei einem Aktienkauf durch.
    Die Umfrage richtet sich sowohl an Aktieninhaber als auch an Nicht-Aktieninhaber.
    Das praktische Ziel dieser empirischen Erhebung ist es, die relevanten Einflussfaktoren zur Kaufentscheidung und somit zur Gestaltung eines Aktienportfolios zu identifizieren.

Die Umfrage steht Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung:

http://umfrage.rogcampus.de/rogator/MAltenkirch/Anlegerverhalten

Der Fragebogen umfasst 9 Fragen und wird etwa 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Ihre Antworten werden in anonymisierter und aggregierter Form verarbeitet und ausgewertet und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
    Auf Wunsch stelle ich Ihnen gerne die Ergebnisse dieser Umfrage bereit.
    Für Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ich möchte mich recht herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Student2013

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studie zum Anlegerverhalten

Die Seite wird geladen...

Studie zum Anlegerverhalten - Ähnliche Themen

1. Studie zum Anlegerverhalten

Studie zum Anlegerverhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über das Anlegerverhalten von...
  2. Studie zu Anlegerverhalten an der LMU München

Studie zu Anlegerverhalten an der LMU München: Liebe Anlegerinnen und Anleger, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online- Umfrage zum Thema „Anlageverhalten von Privatinvestoren...
  3. Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn

Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn: Liebe Forums-Nutzer, im Rahmen eines Seminars der GGS Hochschule Heilbronn führen wir gerade eine Umfrage zum Thema Investmententscheidungen...
  4. Studie über nachhaltiges Investieren

Studie über nachhaltiges Investieren: Liebe Mitglieder, im Rahmen meiner Dissertation über Nachhaltigkeit an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Regensburg,...
  5. Studienkredit für Auslandsstudium

Studienkredit für Auslandsstudium: nAbend zusammen, ich habe mal eine Frage, die ich stellvertretend für einen Freund stelle. Er hat auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur...