Suche gute Broker für binäre Optionen

Diskutiere Suche gute Broker für binäre Optionen im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...

  1. #1 michaell, 23.05.2016
    michaell

    michaell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    HALLO!!


    Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das man gutes Geld machen kann. Zwar nicht am Anfang, aber man braucht halt Geduld.

    Was ich euch fragen wollte.

    Ich habe eine große Liste von Binären Brokern gefunden binaerbroker , aber ich habe keine Ahnung welche von diesen für einen Anfänger geeignet wehre.

    Ich habe versucht Online Informationen über ein paar zu finden, aber ich denke es ist besser falls mir jemand von euch, der Erfahrung mit Brokern hat, ein paar Informationen geben könnte.

    Falls ihr also willig seit zu helfen, ich bin ganz Ohr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dianna

    Dianna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich empfehle StockPair für den Einstieg. Was beim Broker positiv ist, ist relativ niedrige Mindesteinzahlung von $200 und Mindestinvestition ab $12. In der Regel muss man nicht weniger als jeweils $250/$25 bezahlen. Man kann mit StockPair auf eine sehr breite Liste der Vermögenswerte handeln - gucke mal die Liste in StockPair Erfahrungen. Auch die Handelsplattform ist ziemlich funktionell. Kurzum, ein guter Broker :)
    mfg Dianna
     
  4. #3 drweger, 09.06.2016
    drweger

    drweger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wenn Du nach einem preisbewussten Broker suchst, kann ich Dir Flatex empfehlen. Da zahlt man nur ein paar Euro pro Trade. Hat aber dafür auch keinen persönlichen Ansprechpartner und alles ist etwas eigenständiger.
     
  5. #4 maximi0, 21.06.2016
    maximi0

    maximi0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    "Eigenständig" könnte ein Problem beim Einstieg in Binäre Optionen sein ;)
     
  6. #5 Herbert70, 24.07.2016
    Herbert70

    Herbert70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich handel selber schon länger mit binären Optionen und weiß deshalb, dass es gerade am Anfang sehr schwierig ist, regelmäßig Gewinne zu generieren.

    Gerade für Anfänger empfiehlt es sich, einen Broker auszuwählen, der ein Demokonto mit "Spielgeld" anbietet. So kann man zunächst bestimmte Einstiegsstrategien testen, bevor man mit echtem Geld tradet. Darüber hinaus haben die Broker unterschiedliche Einstiegsbedingungen wie beispielsweise den genauenMindesteinzahlungsbetrag auf das Konto oder auch den Mindesteinsatz pro Trade. Wenn du einen Broker mit Demokontofunktion suchst, würde ich dir 24option oder IQ-Option empfehlen. Wichtig zu wissen ist, dass du bei 24option nachher ein Mindestbetrag von 250 auf das Konto zahlen musst und bei IQ-Option nur 10€. Ich habe auf http://www.aktienrunde.de/binaere-optionen/ die Informationen herausgesucht, die ich in dem Beitrag nenne, aber es gibt auch noch weitere Unterschiede und Charakteristika, die du dir auf der Seite anschauen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim traden!
     
  7. #6 didi317, 08.08.2016
    didi317

    didi317 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Kann keine Binären Optionen empfehlen, da es Glücksspiel ist. Wenn du wirklich mit handeln Geld verdienen anstatt verlieren möchtest kann ich dir nur CFD´s oder Aktien empfehlen.
     
  8. #7 oliverr, 17.08.2016
    oliverr

    oliverr Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss didi da zustimmen. Selbst wenn man sich mit den Entwicklungen der Kurse halbwegs auskennt, bleibt es eine Art "Wette". Mal abgesehen davon sollte man sich über die einzelnen Broker wirklich gut informieren. Ich habe auch schon gehört, dass die Demokonten die Realität nicht abbilden und man dort Gewinne einfährt, während man später dann mit dem richtigen Konto nur noch verliert. Also auf jeden Fall gut vergleichen und nicht jedem Versprechen um einen Bonus erliegen!
     
  9. #8 pecunia, 17.08.2016
    pecunia

    pecunia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    CFD Optionen sind auch mit einem höheren Risiko behaftet. Der Handel mit Margen ist bei weitem nichts für Anfänger. Aktien sind für Börseneinsteiger schon besser geeignet. Auch, wenn diese ebenfalls ein Risiko birgen.
     
  10. #9 Geldsack, 14.09.2016
    Geldsack

    Geldsack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Bei binären Optionen sollte man wissen dass hier immer die Bank gewinnt, ganz gleich ob der Anleger gewinnt oder verliert. Hier gilt wie bei allen Finanzgeschäften: Wer davon keine Ahnung hat sollte es besser sein lassen.

    Wer tatsächlich sein Glück auf dem Börsenmarkt versuchen will sollte ganz klein anfangen, denn aus Erfahrungen wird man schlauer, aus Verlusten nur ärmer. Aber auch hier sollte man sich vorher gut informieren und nie alles Geld auf einmal anlegen. Die wichtigsten Tipps grob zusammengefasst kann man hier auf dieser Webseite sehr gut nachlesen.
     
  11. #10 Herbert70, 16.09.2016
    Herbert70

    Herbert70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Binäre Optionen können für Unwissende sehr schnell eine Gefahr werden...

    Auf Aktienrunde.de findest du meiner Meinung nach eine neutrale Beurteilung verschiedener Broker sowie viele Tipps und Tricks für Einsteiger.

    Gerade für Anfänger sind die Backgroundinformationen meiner Ansicht nach besonders wichtig.
     
  12. #11 Liebler, 30.10.2016
    Liebler

    Liebler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde nicht so einfach mal mit binären Optionen "spielen". Und wenn wir ehrlich sind, wer schon fragt, welcher Broker für Anfänger geeignet ist, der "spielt" nur, wenn wirkliches Handeln mit Ahnung von der Materie ist das nicht.
    Ich würde erstmal mit den Grundlagen anfangen. Auf http://binaerebroker.com gibt es einige Tutorials, die man sich vornehmen kann. Ist man mit denen durch, kann man ja mal mit einem Broker, der auch ein Demokonto hat anfangen mit Testen. Ich würde auch nicht nur einen Broker testen, sondern gleich mehrere, solange man für ein Demokonto keine Einzahlungen machen muss. Anschließend heißt es dann lernen, fragen, weiterlernen und dann irgendwann kann man mit richtigem Geld an die Sache ran gehen. Alles andere wäre mit Geld zu spielen...
     
  13. #12 DominikB1982, 02.11.2016
    DominikB1982

    DominikB1982 Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    PLUS500 , sollte wohl ganz gut sein, kenne mich damit aber auch kaum aus.
     
  14. Jana-

    Jana- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 StoryTeller, 20.12.2016
    StoryTeller

    StoryTeller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, denn auch für mich persönlich war es immer ein relativ schwieriges Unterfangen einen passenden Binären Broker zu finden, der meinen Vorstellungen entspricht und wo ich mich auch wirklich mit dem Handling wohlfühle.

    Nachdem ich mehrere Demo-Konten bei unterschiedlichen Brokern ausprobiert habe, hatte ich mich dann letztendlich für Option Bit entschieden. Au diesen Broker bin ich übrigens dank finanzer.at aufmerksam geworden, wo man sich einen umfangreichen Erfahrungsbericht zu besagtem Broker ansehen kann.

    Lg
     
  16. #15 Egidius, 06.01.2017
    Egidius

    Egidius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich arbeite sei einem halben Jahr mit FlatEx, bin sehr zufrieden
     
  17. hanss

    hanss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Servus Kollege

    Für den Handel mit binären Optionen muss man wirklich einen guten Broker haben. Ich für meinen Teil habe einen Broker gefunden gehabt und bin dann richtig ins Fettnäpfchen getreten..es war einfach der falsche Broker. Habe dann aber einen Vergleich gemacht und habe 24Option ( https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/24option ) gefunden gehabt.

    Da war ich schon was besser bedient. Aber wichtig ist sowieso, dass du erst einmal deine Erfahrungen machst und dann am Ende guckst was dir passt und wie du weiter vorgehen willst.
     
  18. #17 Berater, 16.02.2017
    Berater

    Berater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte von den BO wenig bis nichts, ist eher zocken wie Geld anlegen.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Egidius, 22.02.2017
    Egidius

    Egidius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gerade bei binären Optionen wäre ich für den Start sehr vorsichtig. Auf jeden Fall sollte man sich einen Broker mit viel Schulungsmaterial wie Cortal Consor suchen, da fällt der Einstieg ein bisschen leichter.
     
  21. #19 pecunia, 22.02.2017
    pecunia

    pecunia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Die Trading App BUX ist mittlerweile ja ziemlich angesagt. Vielleicht ist das etwas für die Leute, die hier ihr Geld verlieren wollen.
     
Thema:

Suche gute Broker für binäre Optionen

Die Seite wird geladen...

Suche gute Broker für binäre Optionen - Ähnliche Themen

  1. Suche gute App für Aktienüberwachung

    Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
  2. Suche guten Steuerberater bei Hanau

    Suche guten Steuerberater bei Hanau: Ich weiß, dass das vermutlich eine gängige Frage ist, aber genau deswegen versuche ich hier mal mein Glück und versuche hier ein paar Infos und...
  3. Suche guten Dolmetscher und Übersetzer für Englisch-Arabisch-Deutsch

    Suche guten Dolmetscher und Übersetzer für Englisch-Arabisch-Deutsch: Hallo, ich habe Kontakte in den Nahen Osten geknüpft und würde gerne in den dortigen Ländern Geschäfte machen. Aber mein Englisch reicht...
  4. Suche nach Seminarraum

    Suche nach Seminarraum: Hallo, Ich werde demnächst ein Seminar abhalten in München. Nun suche ich nach geeigneten Räumlichkeiten. Wer weiß, wo ich solche mieten oder...
  5. Suche Webseite über Gesetze und Gesetzesänderungen

    Suche Webseite über Gesetze und Gesetzesänderungen: Ich bin auf der suche nach einer gute Webseite wo es sehr schön erklärt ist was sind die neue Gesetze und Gesetzesänderungen im Beraich...