Suche gute Broker für binäre Optionen

Diskutiere Suche gute Broker für binäre Optionen im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
HALLO!!


Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das man gutes Geld machen kann. Zwar nicht am Anfang, aber man braucht halt Geduld.

Was ich euch fragen wollte.

Ich habe eine große Liste von Binären Brokern gefunden binaerbroker , aber ich habe keine Ahnung welche von diesen für einen Anfänger geeignet wehre.

Ich habe versucht Online Informationen über ein paar zu finden, aber ich denke es ist besser falls mir jemand von euch, der Erfahrung mit Brokern hat, ein paar Informationen geben könnte.

Falls ihr also willig seit zu helfen, ich bin ganz Ohr.
 
D

Dianna

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2016
Beiträge
12
Hallöchen,
ich empfehle StockPair für den Einstieg. Was beim Broker positiv ist, ist relativ niedrige Mindesteinzahlung von $200 und Mindestinvestition ab $12. In der Regel muss man nicht weniger als jeweils $250/$25 bezahlen. Man kann mit StockPair auf eine sehr breite Liste der Vermögenswerte handeln - gucke mal die Liste in StockPair Erfahrungen. Auch die Handelsplattform ist ziemlich funktionell. Kurzum, ein guter Broker :)
mfg Dianna
 
D

drweger

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.07.2015
Beiträge
11
Ort
06091 Kemberg
Hallo,

also wenn Du nach einem preisbewussten Broker suchst, kann ich Dir Flatex empfehlen. Da zahlt man nur ein paar Euro pro Trade. Hat aber dafür auch keinen persönlichen Ansprechpartner und alles ist etwas eigenständiger.
 
M

maximi0

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.06.2016
Beiträge
12
H

Herbert70

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2016
Beiträge
16
Hallo!
Ich handel selber schon länger mit binären Optionen und weiß deshalb, dass es gerade am Anfang sehr schwierig ist, regelmäßig Gewinne zu generieren.

Gerade für Anfänger empfiehlt es sich, einen Broker auszuwählen, der ein Demokonto mit "Spielgeld" anbietet. So kann man zunächst bestimmte Einstiegsstrategien testen, bevor man mit echtem Geld tradet. Darüber hinaus haben die Broker unterschiedliche Einstiegsbedingungen wie beispielsweise den genauenMindesteinzahlungsbetrag auf das Konto oder auch den Mindesteinsatz pro Trade. Wenn du einen Broker mit Demokontofunktion suchst, würde ich dir 24option oder IQ-Option empfehlen. Wichtig zu wissen ist, dass du bei 24option nachher ein Mindestbetrag von 250 auf das Konto zahlen musst und bei IQ-Option nur 10€. Ich habe auf http://www.aktienrunde.de/binaere-optionen/ die Informationen herausgesucht, die ich in dem Beitrag nenne, aber es gibt auch noch weitere Unterschiede und Charakteristika, die du dir auf der Seite anschauen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim traden!
 
D

didi317

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2016
Beiträge
13
Kann keine Binären Optionen empfehlen, da es Glücksspiel ist. Wenn du wirklich mit handeln Geld verdienen anstatt verlieren möchtest kann ich dir nur CFD´s oder Aktien empfehlen.
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
Ich muss didi da zustimmen. Selbst wenn man sich mit den Entwicklungen der Kurse halbwegs auskennt, bleibt es eine Art "Wette". Mal abgesehen davon sollte man sich über die einzelnen Broker wirklich gut informieren. Ich habe auch schon gehört, dass die Demokonten die Realität nicht abbilden und man dort Gewinne einfährt, während man später dann mit dem richtigen Konto nur noch verliert. Also auf jeden Fall gut vergleichen und nicht jedem Versprechen um einen Bonus erliegen!
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Wenn du wirklich mit handeln Geld verdienen anstatt verlieren möchtest kann ich dir nur CFD´s oder Aktien empfehlen.
CFD Optionen sind auch mit einem höheren Risiko behaftet. Der Handel mit Margen ist bei weitem nichts für Anfänger. Aktien sind für Börseneinsteiger schon besser geeignet. Auch, wenn diese ebenfalls ein Risiko birgen.
 
Geldsack

Geldsack

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2016
Beiträge
29
Ort
Frankfurt
Bei binären Optionen sollte man wissen dass hier immer die Bank gewinnt, ganz gleich ob der Anleger gewinnt oder verliert. Hier gilt wie bei allen Finanzgeschäften: Wer davon keine Ahnung hat sollte es besser sein lassen.

Wer tatsächlich sein Glück auf dem Börsenmarkt versuchen will sollte ganz klein anfangen, denn aus Erfahrungen wird man schlauer, aus Verlusten nur ärmer. Aber auch hier sollte man sich vorher gut informieren und nie alles Geld auf einmal anlegen. Die wichtigsten Tipps grob zusammengefasst kann man hier auf dieser Webseite sehr gut nachlesen.
 
H

Herbert70

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2016
Beiträge
16
Binäre Optionen können für Unwissende sehr schnell eine Gefahr werden...

Auf Aktienrunde.de findest du meiner Meinung nach eine neutrale Beurteilung verschiedener Broker sowie viele Tipps und Tricks für Einsteiger.

Gerade für Anfänger sind die Backgroundinformationen meiner Ansicht nach besonders wichtig.
 
Liebler

Liebler

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2016
Beiträge
24
Ort
Stuttgart
Also ich würde nicht so einfach mal mit binären Optionen "spielen". Und wenn wir ehrlich sind, wer schon fragt, welcher Broker für Anfänger geeignet ist, der "spielt" nur, wenn wirkliches Handeln mit Ahnung von der Materie ist das nicht.
Ich würde erstmal mit den Grundlagen anfangen. Auf http://binaerebroker.com gibt es einige Tutorials, die man sich vornehmen kann. Ist man mit denen durch, kann man ja mal mit einem Broker, der auch ein Demokonto hat anfangen mit Testen. Ich würde auch nicht nur einen Broker testen, sondern gleich mehrere, solange man für ein Demokonto keine Einzahlungen machen muss. Anschließend heißt es dann lernen, fragen, weiterlernen und dann irgendwann kann man mit richtigem Geld an die Sache ran gehen. Alles andere wäre mit Geld zu spielen...
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
PLUS500 , sollte wohl ganz gut sein, kenne mich damit aber auch kaum aus.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hey!

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, denn auch für mich persönlich war es immer ein relativ schwieriges Unterfangen einen passenden Binären Broker zu finden, der meinen Vorstellungen entspricht und wo ich mich auch wirklich mit dem Handling wohlfühle.

Nachdem ich mehrere Demo-Konten bei unterschiedlichen Brokern ausprobiert habe, hatte ich mich dann letztendlich für Option Bit entschieden. Au diesen Broker bin ich übrigens dank finanzer.at aufmerksam geworden, wo man sich einen umfangreichen Erfahrungsbericht zu besagtem Broker ansehen kann.

Lg
 
E

Egidius

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.01.2017
Beiträge
15
ich arbeite sei einem halben Jahr mit FlatEx, bin sehr zufrieden
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Servus Kollege

Für den Handel mit binären Optionen muss man wirklich einen guten Broker haben. Ich für meinen Teil habe einen Broker gefunden gehabt und bin dann richtig ins Fettnäpfchen getreten..es war einfach der falsche Broker. Habe dann aber einen Vergleich gemacht und habe 24Option ( https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/24option ) gefunden gehabt.

Da war ich schon was besser bedient. Aber wichtig ist sowieso, dass du erst einmal deine Erfahrungen machst und dann am Ende guckst was dir passt und wie du weiter vorgehen willst.
 
Berater

Berater

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.02.2017
Beiträge
17
Ich halte von den BO wenig bis nichts, ist eher zocken wie Geld anlegen.
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Die Trading App BUX ist mittlerweile ja ziemlich angesagt. Vielleicht ist das etwas für die Leute, die hier ihr Geld verlieren wollen.
 
F

FinFinFlow

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.03.2017
Beiträge
11
für einsteiger ist kein Broker wirklich geeignet, doch schau mal hier: www.grashoper.de .. dort werden Broker empfohlen.
Ich würde erst einmal ein kostenloses Demokonto bei einem Broker eröffnen, denn damit kannst du übern und erst einmal schauen ob eine Handelsplattform wirklich für dich geeignet ist, ohne echtes guthaben zu investieren.
 
Thema:

Suche gute Broker für binäre Optionen

Suche gute Broker für binäre Optionen - Ähnliche Themen

  • Suche guten GPS Tracker für Kinder

    Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
  • Suche guten Osteopathen in Düsseldorf

    Suche guten Osteopathen in Düsseldorf: Guten Tag liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Osteopathen oder einer Osteopathin in Düsseldorf. Ich habe einige...
  • Suche Tipps, um eine gute WordPress Agentur zu finden

    Suche Tipps, um eine gute WordPress Agentur zu finden: Welche wichtigen Kriterien sollte ich beachten, um eine Agentur zu identifizieren, die meine WordPress-Website oder meinen Webshop professionell...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Suche gute App für Aktienüberwachung

    Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
  • Similar threads

    Top