Suchen

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von jensarndt, 04.05.2013.

1. #1 jensarndt, 04.05.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Hey zusammen ;)

Würde hier gerne eine Frage stellen, die vielleicht nicht ganz passend, aber würde mich trotzdem über eure Hilfe freuen!
    Also mein bester Freund hat bald Geburtstag und einen guten Modegeschmack und er steht vorallem auf außergewöhnliche Klamotten..
    Deshalb fiel es mir besonders schwer, ein gutes Geschenk für ihn zufinden. Doch dann habe ich diesen Gürtel entdeckt gelber Ledergürtel Für alle die sich mit Mode auskennen: Denkt ihr, dass das ein gutes Geburtstagsgeschenk wäre? Oder hat hier jemand eine bessere Idee?

Würde mich echt über Ratschläge freuen & danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensarndt, 04.05.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

schnelle Antworten wären super ;)

Thema:

Suchen

Die Seite wird geladen...

Suchen - Ähnliche Themen

1. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  2. Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge

Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge: Die frameByframe TV-Produktion GmbH sucht junge Familien, die mit uns ihre Altersvorsorge checken. Sie sind zwischen 35 und 45 Jahre alt, haben...
  3. Mieter suchen, online?

Mieter suchen, online?: Hallo Leute, meine Freundin hat von Ihrer Oma ein kleines Einfamilien-Reihenhaus geerbt. Dieses möchte sie jetzt ganz gerne als Altersvorsorge...
  4. Viele offene Arbeitsstellen - Firmen suchen verzweifelt nach Mitarbeitern

Viele offene Arbeitsstellen - Firmen suchen verzweifelt nach Mitarbeitern: In Deutschland gab es zum Ende von 2011 so viele offene Arbeitsstellen wie nie zuvor. Viele Unternehmen suchen aufgrund voller Auftragsbücher...
  5. British Airways und Barclaycard suchen Meilenmillionär

British Airways und Barclaycard suchen Meilenmillionär: Die Airline British Airways und der Kreditkartenanbieter Barclaycard suchen einen Meilenmillionär. Dabei haben Inhaber einer British Airways...