Tägliche Euro Dollar Kurs

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Zinser, 08.06.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Zusammen,

ich habe zu hause noch knapp über 500 Dollar und werde in Zukunft wohl auch etwas mehr Dollar kaufen.

Ich würde aber gerne mal wissen wie sich die Euro Dollar Kurs in den letzten Monaten entwickelt hat. Eine Quelle über die ich die tägliche Kursentwicklung sehen kann wäre natürlich auch super.

Wo schaut ihr immer die Währungskurse an und was glaubt ihr, wie Dollar in Zukunft gegen Euro antreten wird?

Verliert Dollar weiter an Wert oder wird es in den nöchsten Wochen an Wert gewinnen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Zinser,

ich schaue mir den Kurs immer hier an: Euro-Dollar-Kurs - ARIVA.DE

Da findest du auch ein Grafik und kannst dir die Kurve für die letzten 5 Jahre anzeigen lassen.

Über "Push" siehst du den aktuellen Wert und wie sich diese derzeit entwickelt.

Aktuelle Werte:

Letzter: 1,36182 Vortag: 1,35882 Kursveränderung +0,22%

Thema: Tägliche Euro Dollar Kurs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro dollar kurs

,
  2. ariva.de kurs evro dollar

,
  3. schlußkurs euro

,
  4. dollar kurs euro,
  5. tägliche währungskurse,
  6. kursveränderung dollar,
  7. kurs dollar euro,
  8. Euro-Dollar-Kurs-ARIVA.DE,
  9. Dollarkurs am 8.6.2011,
  10. tägliche kursveränderungen,
  11. CodeC umrechnung dollar euro,
  12. tägliche kursentwicklung,
  13. dollarkurs tägliche entwicklung,
  14. dollarkurs der letzten 5jahre,
  15. dollarkurs am 8.6.,
  16. ariva dollarkurs,
  17. währungskurse zukunft,
  18. dollar kurs permanent anzeigen,
  19. taegliche umrechnungskurse,
  20. ariva.de kurs euro,
  21. wechselkurs dollar euro,
  22. kurs -us dollar - euro,
  23. dollarkurs schlusskurs,
  24. wechselkurs euro mr,
  25. dollarkurs
Die Seite wird geladen...

Tägliche Euro Dollar Kurs - Ähnliche Themen

1. Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln

Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln: Hallo Traders, ich nutze eine alte Chart-Software, die Metastock-Format Quote liest (.DAT), aber es gibt keine Möglichkeit um den Chart vom...
  2. 5 Euro Münze

5 Euro Münze: Es gibt doch jetzt eine neue 5 Euro Münze "Blauer Planet Erde". Wie beurteilt ihr denn jetzt - mal am Beispiel von dieser neuen Münze - so etwas...
  3. Europäisches Patentverfahren im Überblick

Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: [IMG] Gefunden auf...
  4. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?
  5. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...