Teil des EU-Hilfspaket in Griechenland eingetroffen

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Newsmaster, 19.05.2010.

1. #1 Newsmaster, 19.05.2010
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die ersten 14,5 Millionen Euro sind am Dienstag in Athen angekommen. Griechenland beginnt nun seinen unmittelbaren und kurzfristigen Kreditbedarf sowie die Verpflichtungen zu decken. Griechenland hat die Zusage der Notkredite in letzter Minute erhalten. Das Geld der Notkredite kommt von der Europäischer Union sowie dem Internationalem Währungsfonds (IWF).

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teil des EU-Hilfspaket in Griechenland eingetroffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. griechenland 1. hilfspaket

,
  2. Finanzierung hilfspaket griechenland

Die Seite wird geladen...

Teil des EU-Hilfspaket in Griechenland eingetroffen - Ähnliche Themen

1. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  2. Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!

Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!: Hallo, ich möchte demnächst ein paar Pressemitteilungen rausgeben. Ich bin selbstständig und möchte für meine Firma und meine Produkte ein...
  3. "Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart

"Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart: Die Globalways AG zählt zu den führenden deutschen IT-Infrastruktur-Anbietern und bietet ihren Kunden seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte...
  4. Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!

Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!: Endlich: Der Führerschein ist geschafft und man ist mobil. Dann der Schock, wenn der Blick auf den Beitrag für die eigene Kfz-Versicherung oder...
  5. Nachteile bei Finanzierung ohne Eigenkapital ?

Nachteile bei Finanzierung ohne Eigenkapital ?: Ich habe mich schon ein wenig zu Hausfinanzierungen ganz ohne Eigenkapital informiert und festgestellt, dass die Zinsen zum Beispiel viel höher...