Textildiscounter NKD will 30 IhrPlatz-Filialen übernehmen

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 14.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 14.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Wie nu n bekannt wurde wird der Textildiscounter NKD 30 weitere IhrPlat Filialen übernehmen. Zwar steht die Übernahme noch unter dem Vorbehalt, dass weder Bundeskartellamt noch die Ladenvermieter dabei dieser Transaktion widersprechen, die Chancen könnten jedoch gut stehen. Zudem will NKD auch weitere 50 Schlecker- und Schlecker XL-Läden anmieten.

    NKD betreibt nach eigenen Angaben in Deutschland mehr als 1200 Geschäfte. Insgesamt setzte das Unternehmen mit seinen Filialen in Deutschland, Italien, Kroatien, Österreich, der Schweiz, Slowenien und Polen im vergangenen Jahr 599 Millionen Euro um.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Textildiscounter NKD will 30 IhrPlatz-Filialen übernehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nkd liste

    ,
  2. nkd arbeitgeber

    ,
  3. liste nkd

    ,
  4. nkd als arbeitgeber forum,
  5. forum nkd ähnlich wie kik,
  6. nkd als arbeitgeber,
  7. arbeitgeber nkd,
  8. tedi übernahme ihr platz,
  9. nkd liste ihr platz