Tipps zur Haftplicht

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von hanss, 18.03.2016.

1. hanss

hanss Benutzer

Hey zusammen,

ich möchte mir gerne eine Haftpflichtversicherung abschließen aber komme irgendwie nicht weiter. Das Problem ist einfach, dass es viele Angebot gibt die mir nicht so ganz ersichtlich sind :/

Ich möchte nichts falsch machen. Aus diesem Grund wollte ich euch gerne mal um Tipps fragen. Wie habt ihr denn eine Versicherung gefunden ? Ich meine, worauf achte ich so alles und wo gucke ich ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 18.03.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Grüezi ^^

Eine Haftpflichtversicherung ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Versicherungen die man haben sollte. Natürlich ist es nicht immer einfach den passenden Tarif zu wählen aber ich denke, dass wenn man sich im Internet umschaut, man auch einige gute Angebote finden kann.
    Ich habe meinen Anbieter zum Beispiel vor kurzem gewechselt. Das Problem für mich war die Übersichtlichkeit. Viele Seiten habe ich mir angeguckt aber kam nicht weiter :/

Bin dann auf http://www.haftpflichtversicherungvergleich.info/ gestoßen und konnte soweit auch viele Tarife miteinander vergleichen und schausen, welcher für mich der passende wäre :) Aus diesem Grund kann ich dir einen Vergleich auf jeden Fall empfehlen. Der hilft wirklich weiter.

Viel Erfolg.

4. #3 PaulMeier, 19.03.2016
    PaulMeier

PaulMeier Benutzer

Das Design der Seite ist aber noch von 96 oder? :D

5. #4 rema-vermoegen, 19.03.2016
    rema-vermoegen

rema-vermoegen Neuer Benutzer

Die private Haftpflichtversicherung ist unumgänglich! Diese Versicherung springt ein, wenn Du selbst Schäden bei einem anderen Menschen verursachst. Personenschäden gehen in Millionenhöhe. Aus diesem Grund sollte deine Deckungssumme MINDESTENS 3 Millionen Euro betragen. Optimal wäre eine Deckungssumme von 10 Millionen Euro. Da die Versicherungsbeiträge einer privaten Haftpflichtversicherung sehr günstig sind, würde ich an dieser Stelle nicht sparen.

Beste Grüße
    rema-vermoegensaufbau

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps zur Haftplicht

Die Seite wird geladen...

Tipps zur Haftplicht - Ähnliche Themen

1. Tipps zum Devisenhandel

Tipps zum Devisenhandel: Hallo Sagt mal wer kann mir weiterhelfen mit Infos zu Devisenhandel? Danke
  2. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  3. Gasanbieter wechseln - Tipps ?

Gasanbieter wechseln - Tipps ?: Hey ! Ich möchte meinen Gasanbieter wechseln und benötige einige Tipps von euch. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen machen können. Der...
  4. Tipps für Nebenjobs

Tipps für Nebenjobs: Kann mir jemand mal Tipps geben was man neben dem Studium alles als Nebenjob machen kann. Ich suche schon eine Weile aber habe bisher nichts...
  5. Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker

Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker: Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie haben, um in Bezug auf Ihre Forex-Karriere zu nehmen ist, Ihren Broker zu wählen. Sie müssen sehr...