Unseriöse Kreditgeber erkennen

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Sash78, 02.10.2010.

1. Sash78

Sash78 Gast

Wie erkennt man eigentlich unseriöse Kreditgeber? Man möchte sich ja vor den Abzockern auch ein wenig schützen. Wer hat Tipss auf Lager?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 akropolis2, 07.10.2010
    akropolis2

akropolis2 Neuer Benutzer

hey,

ich will jetzt nicht sagen, dass alle Kreditvermittler unseriös sind (das stimmt nicht) es ist aber, wie du selbst geschrieben hast schwierig zuunterscheiden welche von denen gut sind. Man hört oft von Vorkosten, Rechnungen, die für nichts ausgestellt wurden, Kreditzusagen obwohl man gar keinen Kredit bekommen hat oder Finanz- und Versicherungsprodukten, die man abgeblich abschliessen muss um einen Kredit zu bekommen.

Deswegen würde ich jedem raten sich an die Banken zu wenden. Online Banken sind immer populärer und das nicht ohne Grund. Diese sind günstiger als klasscihe Banken mit der Filialen etc. Es liegt daran, dass die Verwaltungskosten gespart werden und deswegen bekommen die kKunden Kredite zu günstigen Konditionen. Es gibt im Internet eine ganze Menge von Seiten, die verschiedene Anbieter vergleichen (eine von denen, die ich selbst benutzt habe und alles war ok ist: Kredite im Vergleich). Das sind immer nur BANKEN und keine Vermittler also dabrauchst du dir keine Sorgen zu machen das etwas schief geht.

Und wenn du bei der Bank keinen Kredit bekommst, dann würde ich lieber über Familie und Bekanten versuchen bevor ich mich an die Kreditvermittler wenden würde.

ich hoffe ich konnte dir helfen
    liebe grüße

4. #3 Marianne, 27.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2013
    Marianne

Marianne Neuer Benutzer

Hey auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich ihn wieder hochholen, da ich mich derzeit stark mit dem Thema seriösität beschäftige.

Auf Wikipedia steht etwas von einer "Kreditklemme". Erforscht immer, ob die Banken bzw. Kreditgeber soetwas schoneinmal hatte.
    Unseriöse Kreditgeber lassen niemals Ratenkredite zu. Man sollte sich außerdem vorher unbedingt mit P2P Privatkredit Infos beschäftigen.
    Da kann man sich sicher sein, dass man keinen unseriösen Kreditgeber wählt, da dort nur ausgezeichnete Kreditgeber auftauchen.

Lieben Gruß!

5. #4 rechner, 12.06.2013
    rechner

rechner Neuer Benutzer

Ich würde immer bei einer Bank einen Kredit nehmen. Von Privatleuten ist das immer sehr schwierig, wie ich finde. Ansonsten kann mich sich im Vorfeld ja auch über den Dienst infomieren. Oftmals findet man da negatives sehr schnell.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unseriöse Kreditgeber erkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unseriöse kreditgeber

,
  2. wo findet man unseriöse Kreditgeber

,
  3. seriöse kreditgeber

,
  4. Wie werden unseriöse Kreditgeber erkannt,
  5. erkennung unseriöse kreditgeber
Die Seite wird geladen...

Unseriöse Kreditgeber erkennen - Ähnliche Themen

1. Suche Kreditgeber für ein Versteigerungsobjekt bei Köln

Suche Kreditgeber für ein Versteigerungsobjekt bei Köln: Hallo, ich bin seit längerem auf dem Immobilien Markt tätig und habe auch mehrere Immobilien käuflich erworben, diese optimiert und führe im...