Urlaubskasse aufbessern

Diskutiere Urlaubskasse aufbessern im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen, hab heute Morgen auf mein Konto geschaut und ich wurde fast erschlagen. Leider nicht weil es so übermäßig viel ist, sondern im...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Guten Morgen,
hab heute Morgen auf mein Konto geschaut und ich wurde fast erschlagen. Leider nicht weil es so übermäßig viel ist, sondern im Gegenteil. Ich weiß auch nicht, meine Freunde, die in etwa gleich viel verdienen wie ich, haben das Problem nicht aber meine Ausgaben sind auch nicht viel höher.
Habt ihr Ideen, wie ich meinen Kontostand eventuell wieder etwas aufbessern könnte? Ich verzweifelt, habe einen Urlaub geplant, aber die Urlaubskasse dafür sieht ziemlich leer aus...
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Guten Morgen,
dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Man geht arbeiten, man möchte sich auch endlich mal was gönnen, aber das Geld reicht einfach nicht aus. Ich wusste bis vor einiger Zeit auch nicht, wie ich es am besten machen sollte, dennoch gibt es genügend Möglichkeiten, wie man schnell und sicher an Geld kommen kann.
Ich kann dir da eine gute Seite empfehlen, die vielleicht mal paar Ideen hergibt, auf die man spontan nicht so einfach kommt und das ist die Folgende: https://www.schnell-geld-verdienen-tipps.com/die-besten-wege/
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Für meine USA Reise habe ich ein Jahr lang gespart, aber es hat leider nicht ganz gereicht ,so dass ich mir noch überlegt habe, wie ich die Kasse noch verbessern kann. Den Tipp bekam ich von einer Freundin, die mir die Internet Adresse https://www.sofortankauf.de gegeben hat. Dort kann man alten Schmuck und Uhren, Diamanten oder Münzen verkaufen. Und da ich noch zwei Goldmünzen hatte, die ich mal geschenkt bekommen habe, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist sie zu verwerten. So habe ich meine Urlaubskasse wieder aufgefüllt.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Schon deine Urlaubskasse aufgebessert?
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Hast du eine Möglichkeit gefunden, wie du deine Urlaubskasse verbessern kannst?
 
J

johanna1025

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.10.2018
Beiträge
11
ich würde mir erst mal alle meine Ausgaben genau ansehen uns versuchen rauszufinden wo ich sparen kann. Vielleicht kannst du auf einen billigeren Handyvertrag wechseln oder weniger essen gehen, so bleibt dann am Ende bestimmt mehr Geld übrig für deinen Urlaub.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Mal ehrlich, wenn man einen Urlaub bucht bzw plant dann geht man doch danach, wie viel Geld man für den Urlaub hat und nicht erst buchen und dann schauen das man das Geld irgendwie zusammenkratzt..
Das ist meiner Meinung nach die falsche Art und Weise an die Sache zu gehen.

Aber gut, jedem das seine.
Hast du denn mittlerweile eine Möglichkeit gefunden wie du Geld machen kannst ?

Zur heutigen Zeit kann man auch einfach durch das Internet Geld machen, diese Chance nutze ich auch.
Ich habe mir im Web verschiedene Infos gesucht, auch hat mir dieser interessante Artikel zu Nischenseiten im Web sehr gut gefallen.
Das ist auch ohne großes Risiko..kann man sich also mal ansehen.
 
Thema:

Urlaubskasse aufbessern

Urlaubskasse aufbessern - Ähnliche Themen

  • Mit 54 die Rente aufbessern...aber wie?

    Mit 54 die Rente aufbessern...aber wie?: Hallo, ich bin 54 Jahre alt, habe Eigentlich immer gearbeitet. Aber um als Ungelernter eine Arbeit zu bekommen, musste ich mit den Arbeitgebern...
  • Wie kann man gesetzliche Rente aufbessern ?

    Wie kann man gesetzliche Rente aufbessern ?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage was die Rentenbeiträge und die Auszahlung angeht. Einmal im Jahr kommt ja diese Rentenbescheid...
  • Kan man sich auch ALG I aufbessern?

    Kan man sich auch ALG I aufbessern?: Lese zwar immer das ALG II Empfänger sich ihr Geld aufbessern aber geht das auch bei ALG I? Und wie hoch geht das?
  • Wie kann sich ein Rentner seine Rente aufbessern?

    Wie kann sich ein Rentner seine Rente aufbessern?: Ein Arbeitskollege und ich haben uns gestern so über die Renten unterhalten und das es ja noch nicht sicher ist ob wir jemals eine Rente sehen...
  • Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen

    Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen: Bei Auslandsreisen sollte man sich nicht nur auf ein Zahlungsmittel verlassen. Eine Mischung aus Bargeld für kleinere Beträge wie beispielsweise...
  • Similar threads

    • Mit 54 die Rente aufbessern...aber wie?

      Mit 54 die Rente aufbessern...aber wie?: Hallo, ich bin 54 Jahre alt, habe Eigentlich immer gearbeitet. Aber um als Ungelernter eine Arbeit zu bekommen, musste ich mit den Arbeitgebern...
    • Wie kann man gesetzliche Rente aufbessern ?

      Wie kann man gesetzliche Rente aufbessern ?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage was die Rentenbeiträge und die Auszahlung angeht. Einmal im Jahr kommt ja diese Rentenbescheid...
    • Kan man sich auch ALG I aufbessern?

      Kan man sich auch ALG I aufbessern?: Lese zwar immer das ALG II Empfänger sich ihr Geld aufbessern aber geht das auch bei ALG I? Und wie hoch geht das?
    • Wie kann sich ein Rentner seine Rente aufbessern?

      Wie kann sich ein Rentner seine Rente aufbessern?: Ein Arbeitskollege und ich haben uns gestern so über die Renten unterhalten und das es ja noch nicht sicher ist ob wir jemals eine Rente sehen...
    • Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen

      Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen: Bei Auslandsreisen sollte man sich nicht nur auf ein Zahlungsmittel verlassen. Eine Mischung aus Bargeld für kleinere Beträge wie beispielsweise...
    Top