US-Finanzinvestor zieht Konsequenzen aus Schulmassaker in Newtown

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 21.12.2012.

  1. #1 Newsmaster, 21.12.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Das Schulmassaker in den USA vergangenen Freitag führt bereits jetzt zu einer ersten Konsequenz. Wie nun bekannt wurde, trennt sich der US-Finanzinvestor Cerberus Capital Management vom US-Waffenfabrikant Freedom Group. Diese war früher unter dem Namen Bushmaster bekannt. Der Finanzinvestor teilte mit, dass der Verkaufsprozess unverzüglich beginnen wird. Letzten Freitag wurden in Newton im Bundesstaat Conneticut bei einem Schulmassaker insgesamt 27 Menschen getötet, darunter befanden sich auch 20 Kinder. Danach richtete sich der Attentäter Adam Lanza selbst. Verübt wurde der Anschlag mit einem Sturmgewehr des Typs „Bushmaster AR 15“.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Finanzinvestor zieht Konsequenzen aus Schulmassaker in Newtown

Die Seite wird geladen...

US-Finanzinvestor zieht Konsequenzen aus Schulmassaker in Newtown - Ähnliche Themen

  1. Rekordhoch des Dow Jones zieht auch Leitindex Dax auf höchsten Stand seit 2008

    Rekordhoch des Dow Jones zieht auch Leitindex Dax auf höchsten Stand seit 2008: Erneut lief es für den deutschen Leitindex Dax sehr gut. Er konnte sogar auf dem höchsten Stand seit 2008 den Handel beschließen. Nicht zuletzt...
  2. US-Haushaltsstreit zieht den Dax erneut nach unten

    US-Haushaltsstreit zieht den Dax erneut nach unten: Zum Handelsbeginn in der neuen Woche wurde der deutsche Leitindex gleich zu Beginn mit neuen Problemen belastet. Dabei spielten vor allem die...
  3. Moody's entzieht Großbritannien Top-Bonitätsnote

    Moody's entzieht Großbritannien Top-Bonitätsnote: Erneut geht es los mit den Herabstufungen einzelner Länder. Nun hat es das Vereinigte Königreich getroffen. Wie bekannt wurde hat die...
  4. Hochqualifizierte aus Europa zieht es noch immer nach Deutschland

    Hochqualifizierte aus Europa zieht es noch immer nach Deutschland: Noch immer stehen bei Ingenieuren und IT-Absolventen aus dem europäischen Ausland Arbeitsplätze in Deutschland hoch im Kurs. Und das, obwohl noch...
  5. Siemens zieht offenbar Milliarden-Deal mit Russischer Bahn an Land

    Siemens zieht offenbar Milliarden-Deal mit Russischer Bahn an Land: Während die Kanzlerin nach Moskau reiste, hat Siemens möglicherweise einen milliardenschweren Auftrag an Land gezogen. Dabei wurde in Moskau...