US-Ratingagentur Egan-Jones stuft Deutschlands Bonität herab

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 29.06.2012.

  1. #1 Newsmaster, 29.06.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun hat es auch Deutschland getroffen. Die kleine Ratingagentur Egan-Jones hat Deutschland nun in seiner Kreditwürdigkeit von „AA-„ auf „A+“ herabgestuft. Laut der Agentur werde Deutschland auf „uneinbringlichen Forderungen sitzenbleiben“.

    Die Herabstufung wurde damit begründet, dass Deutschland unter der Schuldenkrise Griechenlands und auch anderen EU-Staaten massiv leiden werde.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Ratingagentur Egan-Jones stuft Deutschlands Bonität herab

Die Seite wird geladen...

US-Ratingagentur Egan-Jones stuft Deutschlands Bonität herab - Ähnliche Themen

  1. Der europäische Kampf gegen die US-Ratingagenturen

    Der europäische Kampf gegen die US-Ratingagenturen: Die Krise in der Euro-Zone eskaliert. Nicht zuletzt aufgrund der Ratings dreier US-Ratingagenturen. Doch zum jetzigen Zeitpunkt ist Brüssel noch...
  2. Ratingagentur Egan-Jones hält Pleite Deutschlands für denkbar

    Ratingagentur Egan-Jones hält Pleite Deutschlands für denkbar: Die Finanzlage der Eurozone bringt derzeit niemanden zum Jubeln. Der Chef einer kleinen US-Ratingagentur zeichnet nun ein besonders düsteres Bild....