Vandalismus am Auto

Dieses Thema im Forum "Autoversicherung" wurde erstellt von Marianne, 26.06.2013.

1. #1 Marianne, 26.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2013
    Marianne

Marianne Neuer Benutzer

Hey ihr lieben,

da ich kein relevanteres Forum für den Vandalismus an meinem Auto finde erstelle ich einfach mal ein neues Thema.
    Heute Nacht waren wohl einige Jugendliche an meinem Auto zugangen und beschmierten es mit Grafittis und irgendwelche blöden Bildchen.
    Soweit so gut. Natürlich Zahlt die Versicherung den neuen Anstrich, das habe ich schon geklärt. Aber leider wurde mein Kennzeichen Von einem ...:II 371 in ein ...:pL 871 mit einem Edding verändert und dies ist nicht mehr rückgängig zu machen. Ich habe eben einen Kennzeichen Shop im Internet angeschrieben. Der Shop heißt Kroschke, hat vielleicht schon einmal jemand von euch Erfahrungen mit denen Gemacht? Vielleicht können die ja mein Kennzeichen reparieren. Ansonsten muss ich mir halt ein neues Bestellen, was ziemlich doof wäre. Aber da ich nun erstmal mit "falschem" Kennzeichen unterwegs wäre, muss das Auto leider stehen bleiben oder nicht?
    Weiß jemand dazu vielleicht etwas mehr? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Vorraus!
    Marianne

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Immer wieder billige Werbung. Rund um KFZ-Zulassungsstellen sind genügend Schilderpräger angesiedelt. Hier gehts schneller als im Inet!

4. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Aus diesem Grund wurde der Link auch entfernt. Bei künftigen Spam- bzw. Werbelinks wird der Account gesperrt.

Mittlerweile ist aber fast jedes Forum von solchen Spamlinks betroffen.

Thema:

Vandalismus am Auto

Die Seite wird geladen...

Vandalismus am Auto - Ähnliche Themen

1. Auto transportieren?

Auto transportieren?: Hallo, ich möchte gerne zwei Autos nach Portugal transportieren lassen um diese dort zu verkaufen, wisst ihr, wie ich das am besten machen könnte?
  2. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  3. Kosten bei Autoreparaturen sparen

Kosten bei Autoreparaturen sparen: Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die...
  4. Auto Spedition

Auto Spedition: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässige Auto Speditor. Wer vonn euch kann mir da eventuell einen Tipp geben, wie ich guten aber...
  5. Spielautomaten online

Spielautomaten online: Hallo an alle, ich würde gerne mal eure Meinung, zu Spielautomaten online hören. Wer kann mir positive Erfahrungen mitteilen und vor allem wo?