Verhaltener Wochenauftakt des Dax mit Minus von 0,4 Prozent

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 10.07.2012.

  1. #1 Newsmaster, 10.07.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für den Dax begann die Handelswoche eher verhalten. Mit einem Minus von 0,4 Prozent auf 6387 Punkten beendete der deutsche Leitindex den ersten Handelstag der Woche. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,2 Prozent nach unten, er beendete den Handelstag bei 10.423 Zählern. Ebenfalls der TecDax verlor 0,5 Prozent, er schloss bei 753 Punkten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verhaltener Wochenauftakt des Dax mit Minus von 0,4 Prozent

Die Seite wird geladen...

Verhaltener Wochenauftakt des Dax mit Minus von 0,4 Prozent - Ähnliche Themen

  1. Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...
  2. Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt

    Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt: Zum Handelsstart in die neue Woche konnte der Leitindex Dax nun wieder etwas Boden gutmachen. Bedingt durch die geschlossenen Börsen in...
  3. Dax erreicht zum Wochenauftakt nur minimalen Anstieg

    Dax erreicht zum Wochenauftakt nur minimalen Anstieg: Für den Leitindex Dax ging es gestern ausnahmsweise nicht nach unten. Der Dax beendete den Handelstag mit kaum merklichen Veränderungen bei...
  4. Dax zum Wochenauftakt wieder mit Verlusten

    Dax zum Wochenauftakt wieder mit Verlusten: Für den Dax begann die neue Handelswoche alles andere als gut. Von den Hoffnungen auf die EU-Finanzhilfen für Zypern konnte der Dax nicht wirklich...