Verlangen Private Krankenkassen auch einen Zusatzbeitrag?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von IndyJones, 26.01.2011.

1. #1 IndyJones, 26.01.2011
    IndyJones

IndyJones Gast

Im Titel steht die Frage ja schon, verlangen die auch einen Zusatzbeitrag? Falls doch wie hoch ist der denn bei den privaten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Nein so etwas gibts nicht. Dafür regelmäßige Tariferhöhungen im zweistelligen %-Bereich.:p

4. #3 IndyJones, 26.01.2011
    IndyJones

IndyJones Gast

Dann sind die PKV ja nur was für Leute, die sich um Geld keine Sorgen machen brauchen, totaler Schwachsinn. Gesunder wird man dadurch auch nicht.

Thema:

Verlangen Private Krankenkassen auch einen Zusatzbeitrag?

Die Seite wird geladen...

Verlangen Private Krankenkassen auch einen Zusatzbeitrag? - Ähnliche Themen

1. Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten

Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten: Zwar wurden die Kosten im Gesundheitssystem durch das Arzneimittelspargesetzt gesenkt, dennoch haben viele Apotheken-Kunden davon wenig, so ein...
  2. Prozess gegen BP: USA verlangen milliardenschweren Schadenersatz

Prozess gegen BP: USA verlangen milliardenschweren Schadenersatz: Der Ölkonzern BP wird nun von der US-Regierung sowie von fünf Bundesstaaten auf Schadenersatz verklagt. Dabei geht es um eine Schadenersatzsummer...
  3. Staatsverschuldung: Investoren verlangen Rekordzinsen von Italien

Staatsverschuldung: Investoren verlangen Rekordzinsen von Italien: Die Finanzmärkte lassen auch nach dem Euro-Gipfel nicht locker: Italien wie auch Spanien müssen für Kredite immer höhere Zinsen zahlen....
  4. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  5. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...