Verlassen ohne Grund

Diskutiere Verlassen ohne Grund im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, ich möchte mal hier fernab der Finanzwelt etwas mit euch bereden. Ich habe vor einiger Zeit eine tolle Frau kennen gelernt, die sich auch...
daylette

daylette

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Hey,

ich möchte mal hier fernab der Finanzwelt etwas mit euch bereden. Ich habe vor einiger Zeit eine tolle Frau kennen gelernt, die sich auch offensichtlich für mich interessiert hat. Das war aber auch ganz schnell wieder vorbei. Ich möchte hier nicht meine Fehler erörtern, aber ich habe auf dieser Seite hier einige Sachen gelesen, die mich nachdenklich stimmen. Ich bin zu alt für diese Spielchen, die anscheinend immer gespielt werden müssen. Hört das denn nie auf? Muss man immer den Unnahbaren geben und sie die Kalte?? Ist doch Quatsch

Viele
Grüße
 
F

Ferdinand

Benutzer
Registriert seit
02.07.2014
Beiträge
56
Ja, ist Quatsch. Dann sag ihr dass doch einfach mal so. Vielleicht bringts ja was.
 
M

MacMoneysac

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2017
Beiträge
22
Tja, was soll man dazu sagen..? Natürlich muss man nicht immer den Unnahbaren geben und Sie die Kalte..

Viel Glück mit der nächsten Freundin!
 
E

eBaum

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.03.2017
Beiträge
11
Naja es ist für Frauen doch Interessanter wenn sie nicht alles auf einem Silbertablett serviert bekommen
 
F

Finanzwolf

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.06.2017
Beiträge
16
Hast Du jetzt Fehler gemacht, oder waren es Ihre Spielchen?!??

Was hat die Seite damit zu tun??
 
M

Musikfreund

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.04.2017
Beiträge
11
Also ich glaube dass wenn eine Person kommt, die passt, dass man dann keine Spielchen spielen muss - wir sind ja nicht mehr zwölf...
Ich finde es viel schöner von Anfang an eine warme Beziehung aufzubauen und ehrlich miteinander umzugehen :)
Viel Erfolg dir weiterhin!
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
138
Dieses Thema ist zwar schon etwas her, aber ich möchte da jetzt paar Worte zu schreiben!!!
Ich bin der Meinung, das keiner ohne Grund verlassen wird! Da bin ich fest von überzeugt! Es muss einen Grund haben, so banal er auch sei!
Hoffe für dich das es dann am Ende doch mit der besagten Frau geklappt hat ;)

Weißt, mir ist vor kurzem etwas Ähnliches passiert!
Ich habe es dann so geregelt, das ich mir per Telefon die Karten legen lassen habe und so herausgefunden, was die Ursache der Trennung war!
Am Ende, tat es mir dann auch nicht leid, das wir uns getrennt haben!!! So viel dazu ... ah und, falls es einen interessieren sollte, hier der Link zur Seite, wo man einiges über das Thema Kartenlegen erfahren kann!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Du kannst es auf jeden Fall mal mit einem Liebestarot probieren.

Als mich meine Frau damals verlassen hat, habe ich das auch gemacht und habe dadurch viel mehr Klarheit erhalten.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Schaue dich gerne mal hier um: https://www.tarotgratis.de/liebestarot/
 
Thema:

Verlassen ohne Grund

Verlassen ohne Grund - Ähnliche Themen

  • Gegenstände von Verlassenschaft an ein Pfandhaus verkaufen

    Gegenstände von Verlassenschaft an ein Pfandhaus verkaufen: Hallo zusammen! Ich habe eine Verlassenschaft zu verwalten und möchte möglichst wenig Mühe dafür aufwenden, allerdings auch nicht viel dafür...
  • Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?

    Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?: Hi, Es wird heiß diskutiert, was wenn Griechenland die Eurozone verläßt. Kann un darf Griechenland so ohne weiteres die Eurozone verlassen...
  • 150.000 Portugiesen verlassen das Land aus Furcht vor hoher Arbeitslosigkeit

    150.000 Portugiesen verlassen das Land aus Furcht vor hoher Arbeitslosigkeit: Hallo, den Portugiesen geht es wirklich schlecht. Die Griechen haben sich vorgedrängt und Milliarden Hilfe erhalten. Portugal ist aber...
  • Kann man sich auf den Google Übersetzern verlassen?

    Kann man sich auf den Google Übersetzern verlassen?: Hallo, ich schreibe öfters Kurzbriefe oder Emails an meine Kunden in Amerika oder sonst wo auf Englisch. Da mein Englisch nicht so...
  • Griechenlands Schuldenkrise: Finanzkontrolleure verlassen enttäuscht Athen

    Griechenlands Schuldenkrise: Finanzkontrolleure verlassen enttäuscht Athen: Im griechischen Haushalt ist immer noch einiges im Argen – wie Vertreter von EU, IWF und EZB bei ihrem Kontrollbesuch feststellten. Die Prüfer...
  • Similar threads

    Top