Vier Wochen noch bis zur 3. Deutschen Anlegermesse

Diskutiere Vier Wochen noch bis zur 3. Deutschen Anlegermesse im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Guten Morgen! In knapp vier Wochen findet im Forum Messe Frankfurt zum dritten Mal die Deutsche Anlegermesse statt. Der Vortragsplan ist nun...
D

DAM2011

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
68
Guten Morgen!
In knapp vier Wochen findet im Forum Messe Frankfurt zum dritten Mal die Deutsche Anlegermesse statt. Der Vortragsplan ist nun fertig und ich möchte Ihnen hier ein paar Highlights vorstellen.

Am 2.3. eröffnen der hessische Finanzminister Dr. Thomas Schäfer und Mr. Dax alias Dirk Müller die Messe mit einer Diskussion um den Finanzplatz Frankfurt und dessen Bedeutung. Im Anschluss wird mit der ehemaligen Boxweltmeisterin Regina Halmich ein weiterer Stargast über Finanzen und Höchstleistungen referieren. Die Moderation übernimmt der bekannte Moderator Mick Knauff, der nicht nur durch seine extravaganten Krawatten auffällt.
Am 3.3. kommt mit Heiner Geißler ein geschätzter und bekannter Politiker und Schlichter. Raimund Brichta von n-tv moderiert die Podiumsdiskussion und die Zuschauer können sich auf eine spannende Unterhaltung freuen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie am 2. und 3. März auf der Anlegermesse begrüßen zu können. Sichern Sie sich Ihre kostenlose Eintrittskarte unter Deutsche Anlegermesse

Im letzten Jahr informierten sich knapp 4.000 Besucher auf der 2. Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2011 bei mehr als 150 Ausstellern und Partnern über neueste Entwicklungen im Finanzbereich, wie Immobilen, ethische Investments, Fonds, Derivate aber auch über traditionelle Anlageformen wie Edelmetalle und Aktienfonds.

Ich wünsche noch einen schönen Samstag!
Viele Grüße
 
Thema:

Vier Wochen noch bis zur 3. Deutschen Anlegermesse

Sucheingaben

wo kauft mick knauf seine kravatten

Vier Wochen noch bis zur 3. Deutschen Anlegermesse - Ähnliche Themen

  • Infos zum Aktivierungsgutschein

    Infos zum Aktivierungsgutschein: Servus zusammen, kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen, wo ich mich zum Aktivierungsgutschein informieren kann?! Es ist so, dass ich...
  • So gelingt ein Klaviertransport

    So gelingt ein Klaviertransport: Der Transport eines Klaviers kann eine Herausforderung sein, da Klaviere aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts empfindlich sind und leicht...
  • Wett-Tipps: Innerhalb von vier Wochen zu 1.000 EURO

    Wett-Tipps: Innerhalb von vier Wochen zu 1.000 EURO: Wett-Tipps: Innerhalb von vier Wochen zu 1.000 EURO https://is.gd/uHrRmy
  • Bundesbedienstete sind fast vier Wochen pro Jahr krank

    Bundesbedienstete sind fast vier Wochen pro Jahr krank: Im Gegensatz zu anderen Arbeitnehmern sind Mitarbeiter der Bundesverwaltung rund doppelt so häufig krank. Im Jahr 2011 ergaben sich dabei im...
  • Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge

    Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge: Nachdem der Dax über die Handelswoche vier Tage lang im Plus lag, musste er zum Handelsschluß am Freitag einen Dämpfer hinnehmen. Dabei sank der...
  • Similar threads

    Top