VW-Chef Winterkorn hält nichts von deutschem Anti-Abzock-Gesetz

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 08.03.2013.

  1. #1 Newsmaster, 08.03.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Top-Verdiener unter deutschen Unternehmens-Chefs ist nach wie vor Martin Winterkorn von Volkswagen. Er sieht allerdings nach dem Volksentscheid in der Schweiz keinerlei Notwendigkeit, dass die Managergehälter in Deutschland gedeckelt werden. So gab Winterkorn in einem Gespräch an: „Die Schweiz ist die Schweiz, und Deutschland ist Deutschland“. Seiner Meinung hätte es sicherlich Gründe gegeben, warum die Bürger in der Schweiz so entschieden haben. Für das Jahr 2012 verdiente Winterkorn 14,5 Millionen Euro, laut Vertrag hätten ihm sogar 20 Millionen Euro zugestanden, er verzichtete aber freiwillig auf sechs Millionen Euro.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW-Chef Winterkorn hält nichts von deutschem Anti-Abzock-Gesetz

Die Seite wird geladen...

VW-Chef Winterkorn hält nichts von deutschem Anti-Abzock-Gesetz - Ähnliche Themen

  1. VW-Chef Winterkorn will auf Gehalt verzichten

    VW-Chef Winterkorn will auf Gehalt verzichten: Der VW-Chef Martin Winterkorn ist wohl Deutschlands bestbezahltester Manager. Nun aber gibt er sich durchaus genügsam. Seiner Ansicht nach sei es...
  2. Ex-VW-Chef Pischetsrieder steigt bei Luxus-Autohaus ein

    Ex-VW-Chef Pischetsrieder steigt bei Luxus-Autohaus ein: Der ehemalige VW-Chef Bernd Pischetsrieder kann wohl einfach nicht ohne Autos. Nun hat er sich in Anzing bei München an einem Autohaus beteiligt....
  3. Durch sehr gutes Geschäftsjahr: Winterkorn bekommt 17 Millionen Euro

    Durch sehr gutes Geschäftsjahr: Winterkorn bekommt 17 Millionen Euro: Für den Autobauer Volkswagen lief das Jahr 2011 fantastisch. Dabei wurde das vergangene Jahr mit Rekordergebnissen abgeschlossen. Auch die...