Wann macht die Telekom Sprünge?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von FINO, 09.07.2011.

1. FINO

FINO Erfahrener Benutzer

Ich habe seit mehr als 10 Jahren Telekomaktien. Sie dümpeln vor sich her. Ich habe sie seinerzeit für 37,00€ gekauft gehabt. Aber jetzt kosten sie knapp 11,00€ Wann werden diese Aktien mal wieder Sprünge machen?

Soll ich diese Aktien noch behalten oder verkaufen und wo anders anlegen?

Danke für die Infos

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Erfahrener Benutzer

Solange ich mich erinnere ist die T-Aktie um den 10€ herum. Größere Sprünge sind in der jetzigen Zeit nicht zu erwarten. Ist auch klar. Schließlich gehen die Einnahmen aus den Telefongesprächen rapide zurück. Zu viele Mitbewerber und fallende Preise sind der Grund dafür.

Bleibt abzuwarten welche innovative Technologien demnächst wieder die Verbraucher in diese Brachen ziehen werden. Ich würde die T-Aktien jetzt verkaufen und sie in andere Innovative Aktien anlegen.

Gruß

Thema:

Wann macht die Telekom Sprünge?

Die Seite wird geladen...

Wann macht die Telekom Sprünge? - Ähnliche Themen

1. Wann macht eine Betriebshaftpflicht Sinn?

Wann macht eine Betriebshaftpflicht Sinn?: Hallo meine Lieben, ich habe in diesen Tagen auf dieser Webseite einen Rechner für eine Betriebshaftpflichtversicherung gefunden und bin nun die...
  2. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  3. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  4. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  5. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...