Warum in Edelmetalle investieren?

Diskutiere Warum in Edelmetalle investieren? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, macht es zur Zeit Sinn, in Edelmetalle zu investieren oder doch lieber in Aktien-Fond´s? Wenn ja, in welches Metall? Gold oder Silber oder...
K

Kuli

Hallo, macht es zur Zeit Sinn, in Edelmetalle zu investieren oder doch lieber in Aktien-Fond´s? Wenn ja, in welches Metall? Gold oder Silber oder worein kann man außer Platin investieren? Danke
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hello!

Ja, meiner Meinung nach macht es schon auf jeden Fall Sinn zum aktuellen Zeitpunkt in Edelmetalle zu investieren. Besonders Gold halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für eine geeignete Anlagemöglichkeit. Ich selbst habe ja auch erst kürzlich bei http://www.bullion-investor.com/gold/tscherwonetz#preisvergleich ein paar Goldmünzen als Anlage bei einem günstigen Münzhändler bestellt und jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken. Generell bin ich ja der Ansicht, dass man damit immer noch mehr Profit herausholen kann als beispielsweise mit Aktien, Binären Optionen etc.

Lieben Gruß
 
Thema:

Warum in Edelmetalle investieren?

Warum in Edelmetalle investieren? - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Warum wir Trüffel so lieben

    Warum wir Trüffel so lieben: Trüffel haben einen unverwechselbaren und komplexen Geschmack, der oft als erdig, moschusartig und leicht süßlich beschrieben wird. Sie haben...
  • Warum privat versichern

    Warum privat versichern: Bei der privaten Krankenversicherung handelt es sich um eine Versicherungsart, die die Kosten für medizinische Behandlungen einer Person abdeckt...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Similar threads

    Top