Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 01.06.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Ipad 2, wenn ich Bilder erstelle. Die Qualität ist sehr schlechter im Vergleich zu den mit dem Iphone 4 gemachten Bildern. Wenn och die Bilder von Iphone4 auf Ipad übertrage, ist die der Unterschied wie Tag und Nacht. Auch die Bilder von Iphone 4 auf dem Ipad sind wesentlich besser als jene die von Ipad gemacht worden sind.

Mache ich etwas falsch oder ist die Kameraaufzeichnung von Ipad in der Tat so schlecht?

Wäre sehr dankbar für entsprechende Hinweise.

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 01.06.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

es hat sich mittlerweile durchgesprochen, dass die in den Ipad´s eingebauten Kameras eine wesentliche schlechte Auflösung haben, als die die in den Iphon´s eingebaut sind.

Ich habe das gleiche Problem.

Bilder mit Ipad sind schlechter in der Qualität als die die von Iphones gemacht sind.

Ob dieses Problem beabsichtigt war oder nicht ist nicht bekannt.

Dies dürfte aber bei Ipad 3 nicht mehr vorhanden sein. Hoffentlich.

Denn, Ipad3 habe ich noch nicht geholt.

Gruß

4. Gast

Gast Gast

Das IPad war ja nicht als Kamera konzipert sondern lediglich, um damit Facetime - also Videotelefonie - durchzuführen. Die Frontkamera ist dafür auch ausreichend ausgestattet. Die 0,7 Megapixel, welche die Rückkamera besitzt, stehen auch in den technischen Daten des IPad...man muss schon genau lesen - sonst fällt das nicht auf. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich ebenso verwundert war, da man heutzutage mit einer derart schlechten Ausstattung einfach nicht mehr rechnet.

Also kurz um: Es ist normal beim IPad, dass die Kamera schlechte Bilder macht.

Thema: Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad 2 schlechte fotoqualität

,
  2. ipad macht schlechte bilder

,
  3. schlechte bildqualität ipad 2

,
  4. tablet macht schlechte fotos beim s10.5 ,
  5. ipad 2 kamera schlechte qualität,
  6. ipad 2 schlechte fotos,
  7. warum macht mein ipad schlechte bilder,
  8. ipad 2 kamera macht schlechte bilder,
  9. ipad 2 schlechte auflösung,
  10. ipad 2 macht schlechte bilder,
  11. ipad 2 macht schlechte fotos,
  12. kamera von ipad 2 macht schlechte aufnahmen,
  13. fotos von iphone4sauf ipad,
  14. tablet macht schlechte bilder,
  15. schlechte fotoqualität ipad,
  16. ipad fotos schlechte qualität,
  17. ipad bildqualität,
  18. schlechte fotoqualität ipad 2,
  19. ipad 2 schlechte bildqualität,
  20. schlechter bildqualität beim ipad2,
  21. ipad 2 schlechte photos,
  22. schlechte fotoqualität bei ipad,
  23. ipad schlechte bildqualität,
  24. schlechte bilde ipad 2,
  25. mein ipad 2 macht schlecht bilder
Die Seite wird geladen...

Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4? - Ähnliche Themen

1. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  2. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  3. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...
  4. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  5. Warum sind Seltene Erden so wichtig?

Warum sind Seltene Erden so wichtig?: Warum sind Seltene Erden so wichtig? Die Seltenen Erden sind Synonym für den technischen Fortschritt. Drei Beispiele: Ohne diese Elemente hätte es...