Warum muss ich Müllgebühren selbst zahlen?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 15.04.2011.

1. #1 Unregistriert, 15.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Also im Grunde zahl ich ihn ja selbst, über die Nebenkosten aber jetzt hab ich von meinem Vermieter Post bekommen und eine Kopie der Abrechnung der Müllgebühren und ich soll diesen Betrag auf sein Konto überweisen. Ich dachte, das ist mit den Nebenkosten schon abgegolten ggf. eine Nebenkostenerhöhung falls sich die Müllgebühren ändern. Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dodip

Dodip Gast

Da würde ich nochmals mit Deinem Vermieter drüber sprechen. Wenn die Müllgebühren schon in den Nebenkosten enthalten sind dann kann er sie nicht doppelt abrechnen. Zumal die Nebenkostenabrechnung ja auch erst gestellt wird wenn alle Rechnungen beisammen sind. Entweder ist Dein Vermieter total verwirrt oder er versucht hier doppelt zu kassieren.

Auf jeden Fall nochmals reden.

4. #3 Unregistriert, 18.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hab ich schon gemacht. Er sagt das ist richtig was er macht.

Thema: Warum muss ich Müllgebühren selbst zahlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müllgebühren selber zahlen

,
  2. müllgebühren wer muss zahlenß

,
  3. vermieter kassiert zweimal müllgebühren

,
  4. abfallgebür an mieter,
  5. müll gebühren wer muss zahlen,
  6. muss jeder mieter müllgebühren bezahlen,
  7. ab wann muss ich für mein kind müllgebühren zahlen,
  8. muss ein mieter müllgebühren bezahlen,
  9. wer muß müllgebühren,
  10. muss jeder mieter müllgebühren zahlen,
  11. kinder bezahlen abfallgebür,
  12. warum muss man abfallgebühren bezahlen,
  13. müssen mieter müllgebühren zahlen,
  14. gehören müllgebühren zu den nebenkosten oder muss ich selber zahlen,
  15. Wer muss Müllgebühren bezahlen,
  16. müllgebühr zahlen,
  17. ab wann muss mein kind müllgebüren zahlen,
  18. muss mieter müllgebühren zahlen,
  19. wann muss der mieter müllgebühren zahlen,
  20. vermieter versucht doppelt zu kassieren,
  21. müllgebühren selbst bezahlen,
  22. ab wann muß ein kind müllgebühren bezahlen?,
  23. abfallgebuhr in post zahlen,
  24. müllgebüren kann das der mieter selber zahlen,
  25. ab wann muss ich abfallgebüren für mein kind zahlen
Die Seite wird geladen...

Warum muss ich Müllgebühren selbst zahlen? - Ähnliche Themen

1. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  2. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  3. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...
  4. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  5. Warum sind Seltene Erden so wichtig?

Warum sind Seltene Erden so wichtig?: Warum sind Seltene Erden so wichtig? Die Seltenen Erden sind Synonym für den technischen Fortschritt. Drei Beispiele: Ohne diese Elemente hätte es...