Was ist e-Währung?

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Zinser, 05.10.2011.

  1. Zinser

    Zinser Gast

    Hallo Leute,

    ich habe eben gelesen das man mit Währungen über Seiten die e-Währung anbieten einfacher handeln als die übliche Methode.

    Wie funktioniert aber das ganze?

    Kaufe ich mir mit meinem Euro einfach irgendwelche elektronische Währungen die eigentlich garnicht existieren oder kriege ich das Geld irgendwie auf dem Konto gutgeschrieben ?

    Habt ihr schonmal mit e-Währungen gehandelt?

    So wie ich das verstehe wäre der Risiko für mich viel zu groß da ich ja für mein Geld irgendwelche elktronische Währungen kaufe und keine Sicherheit hab das ich diese wieder zuzrück bekomme.

    Kann mir das jemand mal kurz erklären wie das mit der e-Währung funktioniert?

    Was ist anders als einer normale Währungshandel?

    Welche Vorteile habe ich durch die e-Währung?

    Bitte um ein paar Infos.

    Danke!

    Zinser
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was ist e-Währung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-währung

    ,
  2. währung e

    ,
  3. E-Währungswechsler

    ,
  4. e währungen,
  5. £e währung