Was passiert nach Zinsbindungsfrist?

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von HeppaK, 31.08.2011.

1. HeppaK

HeppaK Gast

Hallo zusammen,

wie genau läuft das denn ab bei einer BauFi, was genau passiert denn nach der Zinsbindungsfrist von 10 Jahren? Muss ich dann den Restbetrag auf einmal abzahlen? Weil das wären bei uns immer noch über 100.000€, also nicht machbar. Kann man denn den Restbetrag auch wieder weiterfinanzieren? Wie oft geht das denn das man eine Anschlussfinanzierung macht?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und viele Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was passiert nach Zinsbindungsfrist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert nach der sollzinsbindung

,
  2. was passiert nach zinsbindung

,
  3. Was passiert nach der Zinsbindung

,
  4. restbetrag nach zinsbindung,
  5. passiert nach sollzinsbindung,
  6. was passiert nach sollzinsbindung,
  7. abzahlung des restbetrages nach zinsbindungsfrist,
  8. nach zinsbindungsfrist,
  9. was passiert nach der zinsbindungsfrist,
  10. restbetrag nach zinsbindung abbezahlen,
  11. was passiert nach 10 jahre zinsbindungsfrist,
  12. was passiert nach der zinsbindungsfrist?,
  13. was passiert nach zinsbindungsfrist,
  14. restbetrag nach zinsbindung finanzieren
Die Seite wird geladen...

Was passiert nach Zinsbindungsfrist? - Ähnliche Themen

1. Was passiert bei diesem Vorfall?

Was passiert bei diesem Vorfall?: hallo, Diese Frage ist nur eine Rein theoretische Frage, weil ich mich für dieses Gebiet sehr Interessiere. Problem: Man bekommt durch eine...
  2. Berlusconis Sparpaket passiert den Senat

Berlusconis Sparpaket passiert den Senat: Berlusconi hat nun unter dem Druck der Märkte und der EU das zweite Sparpaket Italiens auf den Weg gebracht. Die milliardenschweren Sparpläne, die...
  3. FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  4. Was passiert bei AMAZON?

Was passiert bei AMAZON?: Hi, ich nehme an, dass auch Ihr über die Ereignisse bei AMAZON ein wenig erstaunt sei. Anscheinend, soll eine externe Sicherheitsfirma heimlich...
  5. Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?

Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?: Hi, Es wird heiß diskutiert, was wenn Griechenland die Eurozone verläßt. Kann un darf Griechenland so ohne weiteres die Eurozone verlassen?...