Was regelt die Langzeitlieferantenerklärung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jenso, 21.10.2013.

  1. Jenso

    Jenso Gast

    Wann und warum brauche ich bei dem Verkauf von Waren manchmal eine Langzeitlieferantenerklärung? Wann muss ich eine Ausfuhranmeldung machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helferlein, 21.10.2013
    Helferlein

    Helferlein Gast

    Für bestimmte Waren brauchst du so einen Erklärung. Google das einfach mal, das ist zu ausführlich, um es hier alles abzutippen!
     
  4. #3 Genronomi, 21.10.2013
    Genronomi

    Genronomi Gast

    Die Langzeitlieferantenerklärung liefert den Hinweis auf den Ursprung einer Ware. Es handelt sich dabei um ein einfaches Formular, was in bestimmten Fällen ausgefüllt werden muss: Siehe dazu auch hier: Nähere Erläuterungen
    Eine Ausfuhranmeldung ist ab einem Warenwert von 1.000,00 EUR erforderlich.
     
Thema:

Was regelt die Langzeitlieferantenerklärung?

Die Seite wird geladen...

Was regelt die Langzeitlieferantenerklärung? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Menschen wieder in geregelten und festen Vollzeitjobs

    Mehr Menschen wieder in geregelten und festen Vollzeitjobs: In Deutschland sind wieder mehr Menschen in festen und geregelten Jobs. Jedoch nicht in allen Branchen. Gerade die Beschäftigten in der...