Was sind Blitzdarlehen?

Diskutiere Was sind Blitzdarlehen? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, es gibt immer wieder neue Bezeichnungen für Kredite. Ich lese immer wieder von Blitzkrediten? Sind diese Kredite seriös? Warum...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

es gibt immer wieder neue Bezeichnungen für Kredite. Ich lese immer wieder von Blitzkrediten?

Sind diese Kredite seriös?

Warum nennt man sie Blitzkredite?

Welche Vorteile haben diese Art von Kredite?

Wie schnell werden solche Kredite zugesagt? Vor allem wie hoch sind die Zinsen?

Sind die Zinsen höher als normale Kredite?

Bitte um Erfahrungsberichte.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Die so genannten Blitzkredite entspringen nur den Gedanken der typischen Kredite ohne Schufa (u.a.)

Es ist grundsätzlich nur eine neue Formulierung für Sofortkredite (mit einem anderen Marketing)

Thema:

Was sind Blitzdarlehen?

Die Seite wird geladen...

Was sind Blitzdarlehen? - Ähnliche Themen

1. Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?

Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?: Hallo zusammen, mein Vater arbeitet für einen Rechtsanwalt, welcher bei Google gerne besser positioniert sein möchte. D.h, dass er in den...
  2. Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?

Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?: kann mir jemand gute Seiten zeigen, wo man zmb verschiedene Gutscheinangebote aller Händlerketten finden kann. Es raubt mir sehr viel Zeit, wenn...
  3. Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?

Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?: Guten Abend, wir haben gestern mit Arbeitskollegen über die private Krankenversicherung gesprochen und sie meinten, dass sie schon öfter...
  4. volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?

volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?: der ex-miteigentümer von der volz gruppe ag carsten s. hat angeblich von christian wetzel ungefähr 2.000.000,00 abfindung bekommen. christian...
  5. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...

Diese Seite empfehlen