Was sind denn eigentlich Indexfonds?

Diskutiere Was sind denn eigentlich Indexfonds? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo zusammen, kann mir einer in einfachen, verständlichen Worten erklären was Indexfonds sind? Ich steig da so langsam nicht mehr durch. Wäre...

1. #1 Joerg_Baumann, 03.09.2010
    Joerg_Baumann

Joerg_Baumann Gast

Hallo zusammen,

kann mir einer in einfachen, verständlichen Worten erklären was Indexfonds sind? Ich steig da so langsam nicht mehr durch. Wäre für Hilfe Dankbar.

Greetz Joerg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was sind denn eigentlich Indexfonds?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind indexfonds

,
  2. was sind indexfond

,
  3. was sind indexfond

Die Seite wird geladen...

Was sind denn eigentlich Indexfonds? - Ähnliche Themen

1. Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?

Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?: kann mir jemand gute Seiten zeigen, wo man zmb verschiedene Gutscheinangebote aller Händlerketten finden kann. Es raubt mir sehr viel Zeit, wenn...
  2. Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?

Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?: Guten Abend, wir haben gestern mit Arbeitskollegen über die private Krankenversicherung gesprochen und sie meinten, dass sie schon öfter...
  3. volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?

volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?: der ex-miteigentümer von der volz gruppe ag carsten s. hat angeblich von christian wetzel ungefähr 2.000.000,00 abfindung bekommen. christian...
  4. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  5. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?

Diese Seite empfehlen