Wasserscahden im Keller

Dieses Thema im Forum "Gebäudeversicherung" wurde erstellt von Hallo Wien, 10.05.2011.

  1. #1 Hallo Wien, 10.05.2011
    Hallo Wien

    Hallo Wien Gast

    Vermutlich weil das Grundwasser etwas gestiegen ist. Wer kommt denn für diesen Schaden auf, bzw. welche Versicherung deckt diesen Schaden ab? Da ich nicht weiss welche Versicherung es macht hab ich es mal hier eingestellt. Sry. Falls möglich, verschieben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Wenn überhaupt in Ihrem Fall die Gebäudeversicherung
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte die Gebäudeversicherung sein. Ich verschieb das Thema mal in das richtige Unterforum :)
     
Thema: Wasserscahden im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasserscahden

Die Seite wird geladen...

Wasserscahden im Keller - Ähnliche Themen

  1. Weinkeller unterm Hammer

    Weinkeller unterm Hammer: Die Behörden versteigern nun weitere Besitztümer die dem US-Milliardenbetrügers Bernard Madoff gehörten. Nun sollen wertvolle Weine von Madoff an...