Wechsel im Vorstandsvorsitz der Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 23.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 23.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Vorstandsvorsitzende Dr. Ulrich Rumm tritt am 31. Dezember 2009 seinen Ruhestand an. Als Nachfolger für den Vorstandsvorsitz der Allianz Private Krankenversicherungs-AG (APKV) wurde Dr. Maximilian Zimmerer berufen. Zudem wird Christian Molt in den Vorstand der Allianz Private Krankenversicherungs-AG bestellt. Dieser soll das Ressort Vertrieb und Kooperationen übernehmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wechsel im Vorstandsvorsitz der Allianz Private Krankenversicherungs-AG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allianz krankenversicherung vorstand

,
  2. christian molt allianz

,
  3. allianz private krankenversicherung Vorstand

,
  4. Vorstandsvorsitzender der Allianz Versicherungs-AG,
  5. rumm allianz kranken,
  6. allianz krankenversicherung,
  7. allianz KV-vorstand,
  8. Wechsel im Vorstandsvorsitz,
  9. Vorstand Allianz Private krankenversicherung,
  10. molt allianz wechsel,
  11. vorstand allianz krankenversicherung,
  12. dr. ulrich rumm,
  13. private krankenversicherung forum,
  14. apkv vorstand,
  15. Allian Private krankenversicherung neuigkeiten vorstand,
  16. vorstand pkv allianz,
  17. vorstand krankenvericherung allianz,
  18. Allianz PKV AG Dr.Ulrich Rumm Personalvorstand,
  19. christian molt allianz pkv,
  20. Allianz Private Rumm
Die Seite wird geladen...

Wechsel im Vorstandsvorsitz der Allianz Private Krankenversicherungs-AG - Ähnliche Themen

1. Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt

Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt: Der bisherige Vorstandsvorsitzende der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., der HALLESCHE Krankenversicherung a.G. und der ALTE LEIPZIGER...
  2. Wechsel zu anderer Bank?

Wechsel zu anderer Bank?: Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....
  3. Gasanbieter wechseln - Tipps ?

Gasanbieter wechseln - Tipps ?: Hey ! Ich möchte meinen Gasanbieter wechseln und benötige einige Tipps von euch. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen machen können. Der...
  4. Jedes Jahr wechseln?

Jedes Jahr wechseln?: Hey Leute, ist es wirklich sinnvoll seine KFZ Versicherung jedes Jahr zu wechseln, um zu sparen? Was wäre eine Alternative, außer abmelden?
  5. Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters

Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters: Hallo zusammen, ich bin am überlegen meinen Gasanbieter zu wechseln, um somit ein wenig Geld zu sparen. Gleichzeitig wollte ich das gesparte Geld...