Wechsel im Vorstandsvorsitz der Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Diskutiere Wechsel im Vorstandsvorsitz der Allianz Private Krankenversicherungs-AG im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Der Vorstandsvorsitzende Dr. Ulrich Rumm tritt am 31. Dezember 2009 seinen Ruhestand an. Als Nachfolger für den Vorstandsvorsitz der Allianz...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Vorstandsvorsitzende Dr. Ulrich Rumm tritt am 31. Dezember 2009 seinen Ruhestand an. Als Nachfolger für den Vorstandsvorsitz der Allianz Private Krankenversicherungs-AG (APKV) wurde Dr. Maximilian Zimmerer berufen. Zudem wird Christian Molt in den Vorstand der Allianz Private Krankenversicherungs-AG bestellt. Dieser soll das Ressort Vertrieb und Kooperationen übernehmen.
 
Thema:

Wechsel im Vorstandsvorsitz der Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Sucheingaben

allianz krankenversicherung vorstand

,

christian molt allianz

,

Vorstandsvorsitzender der Allianz Versicherungs-AG

,
allianz private krankenversicherung Vorstand
, Vorstand Vereinte Krankenversicherung rumm, molt allianz wechsel, rumm allianz kranken, Vorstand Allianz Private krankenversicherung, Wechsel im Vorstandsvorsitz, allianz KV-vorstand, allianz krankenversicherung, vorstand allianz krankenversicherung, dr. ulrich rumm, private krankenversicherung forum, apkv vorstand, Allian Private krankenversicherung neuigkeiten vorstand, vorstand pkv allianz, vorstand krankenvericherung allianz, Allianz PKV AG Dr.Ulrich Rumm Personalvorstand, christian molt allianz pkv, Allianz Private Rumm, allianz christian molt

Wechsel im Vorstandsvorsitz der Allianz Private Krankenversicherungs-AG - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • ERP-System wechseln oder lassen?

    ERP-System wechseln oder lassen?: Hallo allerseits, ich betreibe seit einigen Jahren einen Online-Shop und stehe nun vor der Entscheidung, ob ich mein ERP-System wechseln sollte...
  • Stoffwechsel anregen?

    Stoffwechsel anregen?: Hallo in die Runde, es fällt mir, egal was ich tue, sehr schwer, Gewicht zu verlieren. Deshalb wollte ich wissen, ob es vielleicht irgendwelche...
  • Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt

    Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt: Der bisherige Vorstandsvorsitzende der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., der HALLESCHE Krankenversicherung a.G. und der ALTE LEIPZIGER...
  • Similar threads

    • Wie Stromanbieter wechseln?

      Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
    • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

      Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
    • ERP-System wechseln oder lassen?

      ERP-System wechseln oder lassen?: Hallo allerseits, ich betreibe seit einigen Jahren einen Online-Shop und stehe nun vor der Entscheidung, ob ich mein ERP-System wechseln sollte...
    • Stoffwechsel anregen?

      Stoffwechsel anregen?: Hallo in die Runde, es fällt mir, egal was ich tue, sehr schwer, Gewicht zu verlieren. Deshalb wollte ich wissen, ob es vielleicht irgendwelche...
    • Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt

      Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt: Der bisherige Vorstandsvorsitzende der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., der HALLESCHE Krankenversicherung a.G. und der ALTE LEIPZIGER...
    Top