Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Bobo, 05.09.2011.

1. Bobo

Bobo Gast

Hallo Zusammen,

Ich habe grad einige finanzielle Probleme die ich leider alleine nicht lösen kann.

Mir fehlt einfach das nötige Geld dazu und deshalb brauche ich sehr dringend Sofortkredit über irgendeine Bank.

Vor knapp 2 jahren hatte ich Probleme mit meinem HAndyanbieter und zahlte da einige Rechnungen nicht. Dadurch bin ich dann irgendwann in der Schufa gelandet. Und das bereue ich jetzt weil viele Banken ohne Schaufaauskunft kein Geld rausgeben.

Deshalb suche ich nach einer Bank die mir ein Sofortkredit gewährt ohne erst die Schufa zu kontaktieren.

Gibt es solche Banken in Deutschland die Sofortkredit ohne Schufa Auskunft anbieten?

Die Zinsen dafür sind bestimmt etwas höhr als sonst aber das macht mir dann nichts aus.

Ich brauche dringend 5000 Euro.

Ich bedanke mich schonmal.!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Bobo,

es gibt leider nicht viele Banken die solch einen Kredit anbieten.

Nutze einfach mal die Suchfuktion oder Google um dich über "Schweizer Kredite" schlauer zu machen.

Den diese Kredite sind Kredite die ohne Schufaauskunft ertielt werden.

Es folgt hier auch kein Eintrag in Schufa womit dein Bonnität also unberührt bleibt.

Dankeschön

MeDo

4. #3 Finance_2ME, 21.06.2012
    Finance_2ME

Finance_2ME Gesperrt

5. #4 DevidausB, 22.06.2012
    DevidausB

DevidausB Neuer Benutzer

Hallo lass dich bitte von Kredit ohne Schufa nicht täuschen das sind meistens Kreditvermittler die dich durch eine Vorkasse abzocken. Es ist also immer mit vorsicht zu genießen.

6. #5 fozia89, 26.06.2012
    fozia89

fozia89 Neuer Benutzer

Das stimmt, ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit solchen Banden gemacht, weil ich dringend Geld brauchte. Aber da muss man echt vorsichtig sein. Nicht alles bei Google anklicken und eingehen. Man handelt meistens aus Verzweiflung falsch!

Thema: Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtkredit erfahrungen

,
  2. leichtkredit24

,
  3. leichtkredit erfahrung

,
  4. welche bank gibt kredit ohne schufa,
  5. welche bank gibt leicht kredit,
  6. leichtkredit ohne schufa,
  7. www.leichtkredit24.de,
  8. welche. bank gibt schufa auskunft,
  9. erfahrungen mit leichtkredit,
  10. leichtkredit seriös,
  11. leichtkredit 24,
  12. leicht kredit erfahrungen,
  13. leichtkredit.de erfahrungen,
  14. erfahrungen leichtkredit,
  15. wer hat erfahrung mit leichtkredit,
  16. welche bank gibt sofortkredit,
  17. leichtkredit24.de,
  18. leichtkredit 24 erfahrung,
  19. welche bank gibt einen sofort kredit,
  20. schufafrei 5000e,
  21. welchen banke gibt schufa suskunft,
  22. suche kredit ohne schufa-auskunft,
  23. gibt das ein kredit bank ohne schufa in munchen,
  24. welche bank gibt schufa auskunft ,
  25. welche bank gibt baukredit ohne schufaauskunft
Die Seite wird geladen...

Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft? - Ähnliche Themen

1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...