Welche Bearbeitungsgebuehren bei Kredit?

Diskutiere Welche Bearbeitungsgebuehren bei Kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, welche Bearbeitungsgebuehren kann die Bank fuer einen normalen Kredit verlangen? Gibt es da eine Hoechstgrenze, die eingehalten werden...
H

HonorarMan

Hallo,

welche Bearbeitungsgebuehren kann die Bank fuer einen normalen Kredit verlangen? Gibt es da eine Hoechstgrenze, die eingehalten werden muss?

Wuerde gern einen Kredit ueber 5000€ aufnehmen und moechte wissen wie teuer der Kredit insgesamt wird.
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
da weiß ich leider nicht genau Bescheid. Ich hatte damals über Kredit-Darlehen-Ratgeber-Test.de ein gutes und günstiges Kreditunternehmen mit einen vergleichweise niedrigen Effektivzins für meine Finanzierung gefunden. Schau am besten dort mal nach und Frage bei den entsprechenden Stellen über eine Kreditanfrage nach einem passenden Angebot an.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

joerwi

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.08.2012
Beiträge
6
Also das kommt auch auf die Bank an. Die Deutsche Bank war vor einiger Zeit mal damit, dass die Zinsen sehr günstig wären. In kleiner Schrift stand dann drunter das die Gebühr 500 Euro betragen würde. Ein wenig viel wie ich finde.
 
X

xyz

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.08.2012
Beiträge
3
Es gibt genügend Kreditinstitute, die auch ohne Bearbeitungsgebühren auskommen. Ich will natürlich nicht ausschließen, dass dafür die Zinsen marginal höher sind. 500€ wie zuvor genannt erscheinen mir als BEarbeitungsgebühr jedenfalls reichlich teuer. Ein Anbieter ohne Bearbeitungsgebüher wäre der hier zum Beispiel, so auf die Schnelle gegoogelt.
 
A

Antjak

Gesperrt
Registriert seit
07.08.2012
Beiträge
19
Genau - Bearbeitungsgebühren sind heute bei weitem nicht mehr der Normalzustand. Sehr viele Banken aus dem Internet verzichten komplett darauf und bieten zudem auch noch günstige Zinssätze.
 
Thema:

Welche Bearbeitungsgebuehren bei Kredit?

Sucheingaben

arbeitslosigkeitsversicherung bei kredit

Welche Bearbeitungsgebuehren bei Kredit? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top