Welche Computerzeitschrift ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von marco, 23.05.2012.

1. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hi,

Datenverarbeitung, der Umgang mit Software, Pc's, Lsptobs, Notebook, Smartphones, Iphone, Ipad muss gekönnt und gelernt werden. Die Programme und die Geräte werden immer inteligenter und auch komplizierter.

Aber viele Anwender sind überfordert oder nutzen nur ein Bruchteil der teuer erkauften Programme und der Geräte.

Daher ist Weiterbildung unumgänglich. Aber die wenigste haben auch die Zeit für Weiterbildungskurse und Seminare. Daher sind viele von uns auf die Computerliteratur in Form von Büchern und Zeitschriften angewiesen. Aber dabon gibt es viele wie Sand am Meer.

Welche davon ließt Ihr und würdet diese an die Community weiter empfehlen? Mir fallen folgende Zehn auf Anhieb auf:

1) PC-WELT
    2) Chip
    3) c't magazin
    4) PC Magazin
    5) PC Direkt
    6) PC go!
    7) PC Professionell
    8) Computerwoche
    9) com!
    10) Computer Zeitung

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oscar

oscar Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe schon zu meiner Jugendzeiten die Zeitschrift Chip gelesen und das mache ich auch heute noch.

Aber da neben lese ich als Schnell Lektüre öfter mal Computerwoche oder Computer Zeitung.

Gruß

4. #3 sabrina, 28.05.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hi, marco

Mein Vater hat die Chips gelesen und ich lese auch die Chip.

Auch mein sohn liest gerne Chip.

Traditionell sind wir treue Chipler.

Gruß

Thema: Welche Computerzeitschrift ist zu empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche computerzeitschrift

,
  2. welche computerzeitschrift ist empfehlenswert

,
  3. zeitschriften zum thema ipad

,
  4. computerzeitschrift
Die Seite wird geladen...

Welche Computerzeitschrift ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?