Welche Jahreszeit ist die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel?

Diskutiere Welche Jahreszeit ist die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, mich interessiert zu wissen, wann die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel ist. Es gibt mit Sicherheit ganz bestimmte Gesetze...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

mich interessiert zu wissen, wann die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel ist.

Es gibt mit Sicherheit ganz bestimmte Gesetze auch für den Börsenhandel.

Dazu zählt auch der richtige Zeitpunkt.

Was meint Ihr, wann man am besten in den Börsenhandel einsteigen soll. Sommer, Herbst, Winter oder Früher?

Oder ist es egal? Außerdem welche Zeitzeichen sollte man achten, wenn man an der Börsen handeln will?

Danke für die Infos.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Ich bin für den Herbst!

Hallo,

ich habe im allgemeinen sehr gute Erfahrungen mit dem Herbst gemacht.

Daher kann ich den September empfehlen.

Aber auch im Frühjahr kann man gute Geschäfte machen.

Weniger im Sommer oder Winter.

Gruß

Thema: Welche Jahreszeit ist die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. börse beste jahreszeit

,
  2. jahreszeit handeln

,
  3. börse jahreszeit

,
  4. die beste zeit an der börse,
  5. welche jahreszeit ist im,
  6. zu welcher jahreszeit läuft börse,
  7. einstieg aktienmarkt 2012,
  8. was man zum börsenhandel wissen muss,
  9. wann ist die beste zeit zum handeln
Die Seite wird geladen...

Welche Jahreszeit ist die beste Zeit zum Einstieg in den Börsenhandel? - Ähnliche Themen

1. Welcher Kreditkartenanbieter?

Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  2. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  3. Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?

Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?: kann mir jemand gute Seiten zeigen, wo man zmb verschiedene Gutscheinangebote aller Händlerketten finden kann. Es raubt mir sehr viel Zeit, wenn...
  4. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...
  5. Welcher OnlineBroker ist der beste?

Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...

Diese Seite empfehlen