Welche Zertifikate kaufen?

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Sunny, 21.07.2011.

1. Sunny

Sunny Gast

Hallo Leute,

ich möchte demnächst einige Zertifikate kaufen doch wonach sollte man diese aufteilen?

Ich habe mal gelesen das man nur Zertifikate kaufen soll die noch einen Restlaufzeit zwischen 3 - 12 Monaten haben.
    Man solle diese halt bis zum Ende halten und danach erst verkaufen.

Nur dies ist ja auch mit Risiken verbunden wie ausgelaufener Verlust usw.

JEtzt wollte ich euch mal nach Tipps fragen um ein paar Kriterien für die Zertifikate herauszufiltern.

Welche Anforderungen sollten ZErtifikate erfüllen die man kaufen möchte?

Wo kann man günstig Zertifikate finden?

Welche Zertifikate kauft ihr euch immer?

Wäre über jede Post sehr dankbar.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Zertifikate kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. welche zertifikate kaufen 2011

,
  3. welche zertifikate

,
  4. zertifikate welche kaufen 2011 ,
  5. welche zertifikate soll ich kaufen,
  6. welche zertifikate kaufen,
  7. welche zertifikate jetzt kaufen,
  8. nur zertifikate bestellen,
  9. welche zertifikate sollte man jetzt kaufen
Die Seite wird geladen...

Welche Zertifikate kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?