Wer steckt hinter SKY pay TV?

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Gast, 02.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Primäre TV ist out. Jetzt ist Sky TV in. Wer steckt dahinter? Ist es ein deutsches Unternehmen? Auch im Ausland gibt es diesen PY-TV. So in Italien oder GB. handelt es sich um einen einzigen Anbieter oder doch verschiedenen Anbietern?

Wer kann dazu Infos geben?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Wer hat Erfahrungen mit SKY TV?

Hallo,

ich weiß nicht wem SKY TV gehört aber ich würde gerne wissen, wie es mit euren Erfahrungen mit diesem Pay TV aussieht?

Welche Reciver habt Ihr bekommen? Wie ist die Bedienung des Recivers und vor allem wie ist das Angebot am Programm?

Seit Ihr zufrieden mit dem Angebot?

Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen, bevor ich meine hier poste.

Gruß

4. #3 Tobias Schmidt, 04.05.2012
    Tobias Schmidt

Tobias Schmidt Neuer Benutzer

Ich war Jahre lang Kunde bei Sky bzw. Premiere und bin im Nachhinein eher unzufrieden. Man kann keine einzelnen Sender abonnieren, sondern muss immer gleich ganze Themenpakete bestellen (US-amerikanische Verhältnisse). Die Preise sind ziemlich gesalzen, Filme werden viel zu oft und viel zu stark zensiert, bei Live-Übertragungen gibt es oft Aussetzer und technische Schwierigkeiten aller Art, usw.

Die Kündigung ist auch ein absoluter Akt. Erst kommen die mit unfairen Kündigungsfristen an, damit sie einen noch ein ganzes Jahr als Kunden behalten können, dann wollen sie ein vorzeitig zurückgesendeten Reciever nicht annehmen, dann rufen sie dich noch Monate später an und behaupten, Bestandteile wie die Fernbedienung wären nicht zurückgesendet worden, obwohl dem doch so ist - das machen die genau wie bei den vielen (!) nachträglichen Umfragen und Sonderangeboten nur, um einen doch noch rumzukriegen und wieder zu ködern.

Ich bin froh, dass ich Sky los bin. Ich kann es nicht empfehlen.

Thema: Wer steckt hinter SKY pay TV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wem gehört sky tv

,
  2. wer steht hinter sky

,
  3. wer steckt hinter sky

,
  4. wem gehört sky,
  5. wem gehört der sender sky,
  6. Wem gehort sky,
  7. zu wem gehört sky,
  8. sky news wem gehoert,
  9. wem gehört romance tv,
  10. wem gehört sky deutschland,
  11. wem gehört goldmaster tv,
  12. zu wem gehört der Sender Romance TV,
  13. wem gehöhrt sky,
  14. wer hinter sky,
  15. zu wem gehört der sender sky,
  16. italien primäre tv,
  17. wem gehörte sky,
  18. sky wer steht dahinter,
  19. wem gehört die firma sky,
  20. wer steht alles hinter sky,
  21. Wer steckt hinter sky-TV,
  22. welches pay tv habt ihr,
  23. sky fernseher wem gehört,
  24. wem gehört sky#,
  25. wem gehört jetzt sky 2012
Die Seite wird geladen...

Wer steckt hinter SKY pay TV? - Ähnliche Themen

1. Verstecktes Geld geerbt

Verstecktes Geld geerbt: Hallo, meine Mutter ist verstorben und hat mir ihre mit ca. 20.000€ belastete Wohnung vererbt. Nun hat mir zu meiner Überraschung die Bank...
  2. FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012

FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012: Offenbar steckt die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ derzeit in der Krise. Durch sinkende Werbeeinnahmen konnte das Blatt das vergangene Jahr...
  3. Auch Ungarn steckt in Finanz-Schwierigkeiten

Auch Ungarn steckt in Finanz-Schwierigkeiten: Nun auch Ungarn. Das Land steckt massiv im Schuldensumpf und benötigt dringend die Finanzhilfe der Europäischen Union und des IWF. Die...
  4. Bundesbankpräsident: Deutschland steckt in einer scharfen Rezession

Bundesbankpräsident: Deutschland steckt in einer scharfen Rezession: In einem aktuellen Statement weist Bundesbankpräsident Prof. Axel A. Weber auf die scharfe Rezession hin, in der sich die deutsche Wirtschaft...
  5. Pfändbarer Teil einer Hinterbliebenenrente

Pfändbarer Teil einer Hinterbliebenenrente: Ich habe vor zu heiraten. Mein Partner bezieht dann eine kleine Altersrente. Ich selbst zur Zeit noch Witwenrente, die dann ja entfallen wird. Ich...