wird kauf von e-auto staatlich gefördert?

Diskutiere wird kauf von e-auto staatlich gefördert? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; in nächster zeit solls ein neues auto geben. wird das denn seitens der regierung irgendwie gefördert wenn man sich ein e-auto kauft, wie damals...
A

avasta

in nächster zeit solls ein neues auto geben. wird das denn seitens der regierung irgendwie gefördert wenn man sich ein e-auto kauft, wie damals mit der abwrackprämie??? oder zahlt man den preis selbst?

e-auto ist halt für mich unheimlich geschickt, da ich nur 6 km bis zur arbeit hab. also 12 km am tag. und das schafft so eine batterie im auto ja locker.
 
Thema:

wird kauf von e-auto staatlich gefördert?

wird kauf von e-auto staatlich gefördert? - Ähnliche Themen

  • Wofür wird Coaching gebraucht

    Wofür wird Coaching gebraucht: Effektive Führungskräfteentwicklungsprogramme werden auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten. Sie berücksichtigen die Stärken und...
  • Fällt Grunderwerbsteuer an, wenn die Immobilie auf die GMHyg gekauft wird?

    Fällt Grunderwerbsteuer an, wenn die Immobilie auf die GMHyg gekauft wird?: Hi, Ich hab bisher mehrere Immobilien gekauft und musste jedes Mal 5% Grunderwerbsteuer ans Finanzamt zahlen. Ich habe von einem Freund...
  • Gepanschtes Billigöl wird als teures italienisches Olivenöl verkauft

    Gepanschtes Billigöl wird als teures italienisches Olivenöl verkauft: Der Großteil des als „italienisch“ verkauften Olivenöls ist in Wahrheit aus dem Ausland importiertes Billigöl. Etwa 80 Prozent des Öls werden...
  • Wird der aktuell Wert bei Verkauf genommen?

    Wird der aktuell Wert bei Verkauf genommen?: Wenn ich einen Teil meiner Aktien verkaufe, wird denn dann der aktuell, für mich ersichtliche Wert zum Verkauf hergenommen oder muss ich mich...
  • wird der kurs der aktie nur durch kauf und verkauf bestimmt ?

    wird der kurs der aktie nur durch kauf und verkauf bestimmt ?: gibt es da noch andere faktoren, die mit reinspielen ? oder wie kommen die kursschwankungen zu stande ?
  • Similar threads

    Top