Wirtschaft wächst, Löhne sinken

Diskutiere Wirtschaft wächst, Löhne sinken im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nach einer Einschätzung von Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt steht Deutschland wohl vor einem dauerhaften Aufschwung. Nach Meinung der Experten...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach einer Einschätzung von Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt steht Deutschland wohl vor einem dauerhaften Aufschwung. Nach Meinung der Experten profitieren die Arbeitnehmer davon aber voerst kaum. Zwar steigt die Konjunktur an, die Löhne sinken aber aufgrund der hohen Inflationsrate.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Wirtschaft wächst, Löhne sinken

Sucheingaben

witschaft wächst experte arbeitsnehmer

,

wirtschaft wächst löhne

,

wirtschaft wächst aber löhne sinken

Wirtschaft wächst, Löhne sinken - Ähnliche Themen

  • Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen

    Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen: Bislang ist die Wirtschaftsprognose des Ifo-Instituts für Deutschland eher mau. Grund dafür ist der verhaltene Start ins Jahr 2013. Doch schon ab...
  • Japanische Wirtschaft wächst schnell dank der lockeren Geldpolitik

    Japanische Wirtschaft wächst schnell dank der lockeren Geldpolitik: Um die japanische Wirtschaft zu stabilisieren, machte der Premierminister Shinzo Abe einiges an Geld locker. Dabei scheint es so, als würde die...
  • Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen

    Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen: Vom Sachverständnisgenerat wurde nun die Prognose für das laufende Jahr 2013 nochmals deutlich nach unten korrigiert. Es scheint so, als hätte der...
  • Deutsches Wirtschafts-Wachstum in 2012 nur 0,7 Prozent

    Deutsches Wirtschafts-Wachstum in 2012 nur 0,7 Prozent: So gut es auch beim Bundeshaushalt geklappt hat, die deutsche Konjunktur wackelt nun erstmals wieder. Durch die Konjunkturschwäche der anderen...
  • Bundesbank erwartet für 2013 nur noch kleines Wachstum der deutschen Wirtschaft

    Bundesbank erwartet für 2013 nur noch kleines Wachstum der deutschen Wirtschaft: Das Wachstum der deutschen Wirtschaft soll im kommenden Jahr nach Ansicht der Bundesbank deutlich geringer ausfallen als bislang angenommen. Die...
  • Similar threads

    Top