Wirtschaft wächst, Löhne sinken

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 23.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 23.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer Einschätzung von Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt steht Deutschland wohl vor einem dauerhaften Aufschwung. Nach Meinung der Experten profitieren die Arbeitnehmer davon aber voerst kaum. Zwar steigt die Konjunktur an, die Löhne sinken aber aufgrund der hohen Inflationsrate.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wirtschaft wächst, Löhne sinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wirtschaft wächst aber löhne sinken

    ,
  2. wirtschaft wächst löhne

    ,
  3. witschaft wächst experte arbeitsnehmer

Die Seite wird geladen...

Wirtschaft wächst, Löhne sinken - Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen

    Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen: Bislang ist die Wirtschaftsprognose des Ifo-Instituts für Deutschland eher mau. Grund dafür ist der verhaltene Start ins Jahr 2013. Doch schon ab...
  2. Japanische Wirtschaft wächst schnell dank der lockeren Geldpolitik

    Japanische Wirtschaft wächst schnell dank der lockeren Geldpolitik: Um die japanische Wirtschaft zu stabilisieren, machte der Premierminister Shinzo Abe einiges an Geld locker. Dabei scheint es so, als würde die...
  3. Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen

    Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen: Vom Sachverständnisgenerat wurde nun die Prognose für das laufende Jahr 2013 nochmals deutlich nach unten korrigiert. Es scheint so, als hätte der...
  4. Deutsches Wirtschafts-Wachstum in 2012 nur 0,7 Prozent

    Deutsches Wirtschafts-Wachstum in 2012 nur 0,7 Prozent: So gut es auch beim Bundeshaushalt geklappt hat, die deutsche Konjunktur wackelt nun erstmals wieder. Durch die Konjunkturschwäche der anderen...
  5. Bundesbank erwartet für 2013 nur noch kleines Wachstum der deutschen Wirtschaft

    Bundesbank erwartet für 2013 nur noch kleines Wachstum der deutschen Wirtschaft: Das Wachstum der deutschen Wirtschaft soll im kommenden Jahr nach Ansicht der Bundesbank deutlich geringer ausfallen als bislang angenommen. Die...