Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?

Diskutiere Wo bekomme ich einen günstigen Kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, wollte mir ein Auto kaufen und brauche einen Kredit. Wo gibts einen günstigen Kredit? Danke für eure Antworten GRuß
G

Gast

Hallo,

wollte mir ein Auto kaufen und brauche einen Kredit. Wo gibts einen günstigen Kredit?

Danke für eure Antworten

GRuß
 
O

O§TroyMcClure

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.10.2016
Beiträge
17
Hallo,

schau mal ganz oben im Forum nach. Da ist ein Reiter Kreditrechner. War auch erst etwas skeptisch, wurde dann aber sehr gut beraten und betreut.

Viel Spaß mit dem Auto :D

MfG
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Geb mal bei Google "günstige Kredite" ein und schon findest du zahlreiche Portale zu günstige Kredit. Alle mal vergleichen und dann entscheiden. Wie hoch soll den der Kredit sein?
 
L

Luci_A

Hi, ich bin neu hier und dachte ich beteilige mich gleich mal und teile meine Erfahrungen.
Ich hatte bei einigen Kreditanbietern anfragen gestellt und wurde meistens abgelehnt, da ich schon mal bei der Schufa einen Eintrag hatte.
Letztendlich hab ich aber einen echt fairen Ratenkredit bei azkredite.de bekommen. Aber man muss echt rumsuchen, da die meisten (vorallem die bekannteren die viel Kohle für Werbung raushauen) viel Versprechen wie supergünstig Ihre Kredite sind mit total niedrigen Zinsen zu Top Konditionen natürlich auch Kredit ohne Schufa kein Problem bla bla bla, aber meistens halt doch nicht halten was Sie in der Werbung versprechen.
Also wie auch immer, Viel Glück mit der Kreditsuche und Viel Spass mit dem Auto :)
Eure Luci_A
 
sebastiann

sebastiann

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.04.2017
Beiträge
14
Ing-Diba vergibt Auto Kredite für 4.50 % aktuell.
Die gibt es auch in der Regel.
Bei vielen Banken wird zwar mit extrem niedrigen Zinsen geworben, aber um die zu bekommen ,muss man wohl im Monat das verdienen, was man als komplette Kreditsumme haben will
 
J

John12

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.05.2017
Beiträge
12
Am besten ist es wenn du kein Kredit nimmst. Es fallen hohen Gebühren an und je nach Bonität, können die Zinsen hoch sein. Ich persönlich würde nur einen Kredit für folgendes aufnehmen.

Investment (nicht in Aktien oder ähnliches)
Gebäude- Renovierung
Hauskauf

Für alles andere Sparen.

Schöne Grüsse
 
L

Lenox24

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.05.2017
Beiträge
1
Ich habe meinen Autokredit bei Money-scout24 abgeschlossen.
money-scout24.de/darlehen-vergleich/

Es war auch alles in Ordnung, nur die monatliche Belastung die nervt nach einer Zeit.

Im nachhinein gebe ich John12 recht, das man es am Besten sparen sollte.
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Ich würde noch nicht mal sagen, dass die Zinsen unbedingt hoch sein müssen. Inzwischen werden Kredits von Privatanleger vergeben und da sind die Zinsen um einiges geringer, als bei jeder Bank. Problem: Die Leute trauen dem nicht. Ich bin mir sicher und dieser Artikel auf https://www.mannheim24.de/welt/ist-ende-niedrigzins-politik-gekommen-8283341.html auch, dass ein neuer Trend aufkommt, wo Investoren einfach mehr Zinsen bekommen und somit auch die Kreditnehmer davon profitieren können. Da es immer mehr Leute ins Netz zieht, um nach günstigen Krediten zu suchen. Aus eigener Erfahrungen kann ich das auch bestätigen. Ich habe einen Kredit aus dem Netz für viel weniger bekommen, als bei der örtlichen Bank.
 
wallstreet_wolfgang

wallstreet_wolfgang

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
11
hallo


Ich rate dir dazu mal diese Seite zu besuchen. Hier kannst du deine Kreditsumme ganz eifach durchrechnen. Mir selbst hat diese vor einigen Jahren enorm geholfen. Du hast dann die Übersicht aller Anbierter und die unterschiedlichen Zinsen.

Ich hoffe das hilft dir! :cool:
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Hast du was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexoh

Alexoh

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.05.2018
Beiträge
7
Hallo zusammen,

die Frage wurde zwar schon vor längerer Zeit hier in den Raum geschmissen, aber ich möchte trotzdem was zu dem Thema beitragen.

Bekannte von mir haben die Erfahrung gemacht, das man sich für einen groben Überblick bei Check24 umschauen kann. Wenn es dann konkreter wird, würde ich persönlich dann doch zu meiner Hausbank gehen. Wenn einem das Angebot von der Hausbank dann zu teuer vorkommt oder man möchte sich mehrere Angeboten einholen, was grundsätzlich Sinn macht, kann man sich von den ganzen anderen Finanzdienstleister ein Angebot unterbreiten lassen.

Mich würde auch interessieren ob du derzeit schon was passendes für dich gefunden hast?

Grüße
 
A

Adamin

Also wir hier im Forum bevorzugen natürlich den super Umfangreichen Rechner oben unter dem Reiter KREDITRECHNER... hier sind alle großen Anbeiter mit an Board und die Abwicklung bei der Kreditvergabe läuft prima! Also kann ich nur empfehlen, hier anzufragen ;-) Gruß
 
Thema:

Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?

Wo bekomme ich einen günstigen Kredit? - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich einen Renovierungskredit her?

    Wo bekomme ich einen Renovierungskredit her?: Hallo Leute, Da ich gerne mein Haus renovieren möchte, wollte ich mir ein Kredit nehmen. Jetzt habe ich auf Gelbe Seiten darüber einen Artikel...
  • Woher bekomme ich einen gebrauchten Container?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten Container?: Ich würde mir gerne mal ein Angebot für einen gebrauchten Container holen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Denn ich bin...
  • HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

    HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.: Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
  • Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

    Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
  • Wie lange dauert es bis ich einen Steuerbescheid bekomme?

    Wie lange dauert es bis ich einen Steuerbescheid bekomme?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie lange das Finanzamt braucht um einen Steuerbescheid mir zukommen zu lassen? Ich habe meine...
  • Similar threads

    Top