Wo kann ich mir Geld leihen?

Diskutiere Wo kann ich mir Geld leihen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hallo,
ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden fragen mir Geld zu leihen geht auch nicht.
Habe es einmal gemacht, und nie wieder in meinem Leben. Würde lieber Obdachlos werden, als dass tun.
Ich fragte einmal einen „Freund“, und danach wussten alle davon, dach ich in Not war. Noch dazu, hatte er noch lauter Dummheiten dazuerzählt, und glaubt mir, ich würde es nie wieder tun.
Also, wo bekomme ich das Geld her? Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wohne in München, wenn dass was nützt.
Danke vielmals.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hi,
ich weiß genau wie es dir geht. Ich habe auch nämlich einmal Geld von jemanden genommen, und nie wieder. Lieber einen Kredit aufnehmen als dass tun.
Vor ein paar Monaten, hatte ich wieder eine kleine Krise. Ich brauchte au die schnelle etwas Geld. Ich schaute mich im Net ein bisschen um, und fand schließlich ein Pfandhaus. Ich hatte ein paar Wertsachen, die mir von meinen Eltern geblieben sind. Die brachte ich dort hin, und die gaben mir dass nötige Geld.
Zuerstmal wurde ich von den Arbeitern beraten. Die versprachen mir volles Vertrauen. Nicht wie letztes mal, dass alle davon wissen.
Da ich mit dir mitempfinde, und genau weiß wie es ist, gebe ich dir jetzt die Adresse des Pfandhauses. Schau mal: https://www.leihhaus-walther.de/
Du findest alle wichtigen Infos auf Ihrer Homepage, wie Adresse und Telefonnummer.
Viel Glück!
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Auxmoney oder sonstige P2P Anbieter. Aber das wäre wiederum auch ein Kredit.
 
S

Steffi87

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2016
Beiträge
15
Der Dispo ist für sowas gemacht.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Aber die Zinsen Steffi??? :(
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
bei den Dispozinsen sind manche Kredite echt die bessere Wahl. Würde an deiner Stelle wohl auch ins Pfandleihhaus. Sowas gibts auch für Autos übrigens, falls es doch mal etwas mehr sein muss. Oder du nimmst einen Mikrokredit auf. Die sind auch relativ unkompliziert :)
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Es kann immer wieder vorkommen, dass man eine größere Geldsumme benötigt die man nicht sofort zur Verfügung hat. In solchen Fällen ist aber der Weg zur Bank meistens unangenehm, weil dort eine erhebliche Menge an Papierkram notwendig ist um einen Kredit zu beantragen. Eine weitere Möglichkeit für die kurzfristige und vor allem diskrete Geldbeschaffung ist das Pfandhaus. Und bei größeren Summen das Autoleihhaus. Unter http://pfandkontor.de findet man die Adresse wo man sein Fahrzeug problemlos kurzfristig beleihen kann
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Danke euch allen für die Tipps. :)

Die Sache hat sich inzwischen geregelt..
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Also, die beste Option für sowas ist ein Kredit, doch damit du nicht so viel Papierkram zu erledigen hast, solltest du es lieber Online machen.
Ich persönlich habe es so gemacht und kam wirklich gut zurecht damit, deswegen empfehle ich dir sowas, weil es sich voll komm lohnt. Man muss nur eine Original-Quelle finden und sich da über alles nötige informieren, was dieses Thema angeht. So kann man einen klaren Durchblick bekommen und nur das beste für sich erzielen, was man am Ende auch will.

Lohnt sich auf jeden Fall, deswegen die Empfehlung.
Grüß
 
Thema:

Wo kann ich mir Geld leihen?

Sucheingaben

wenn jemand sofort bezahlt in pfand pfandkontor

Wo kann ich mir Geld leihen? - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

    Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • Kann ich meine von mir eingezahlte Rentenbeiträge auszahlen lassen?

    Kann ich meine von mir eingezahlte Rentenbeiträge auszahlen lassen?: Hallo, ich bin 39 Jahre alt und sehe keine Zukunft mehr in diesem Land. Am liebsten würde ich auswandern. Aber mir fehlt dazu das Geld um einen...
  • Wer kann mir ein Internetshop einrichten?

    Wer kann mir ein Internetshop einrichten?: High, ich grüße euch alle aus Frankfurt /oder. Ich habe eine Frage. Ich verkaufe Kindertextillien in Frankfurt. Meine Kunden sind...
  • Kann ich mir meinen Kuraufenthaltsort selber aussuchen?

    Kann ich mir meinen Kuraufenthaltsort selber aussuchen?: Hallo, mein Arzt hat mir eine Kur verordnet. Aber meine Krankenkasse hat mir einen Ort in meiner Nähe zugweisen. Ich habe von freunden und...
  • Ich möchte ein Objekt ersteigern wer kann mir da helfen?

    Ich möchte ein Objekt ersteigern wer kann mir da helfen?: Ich habe vor demnächst ein Objekt beim Amtsgericht zu ersteigern und habe diesbezüglich mit meiner Bank die Finanzierung abgesprochen und habe...
  • Similar threads

    Top