Wo kann ich mir Geld leihen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von waterlee, 01.06.2016.

  1. #1 waterlee, 01.06.2016
    waterlee

    waterlee Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden fragen mir Geld zu leihen geht auch nicht.
    Habe es einmal gemacht, und nie wieder in meinem Leben. Würde lieber Obdachlos werden, als dass tun.
    Ich fragte einmal einen „Freund“, und danach wussten alle davon, dach ich in Not war. Noch dazu, hatte er noch lauter Dummheiten dazuerzählt, und glaubt mir, ich würde es nie wieder tun.
    Also, wo bekomme ich das Geld her? Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wohne in München, wenn dass was nützt.
    Danke vielmals.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 01.06.2016
    michaell

    michaell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich weiß genau wie es dir geht. Ich habe auch nämlich einmal Geld von jemanden genommen, und nie wieder. Lieber einen Kredit aufnehmen als dass tun.
    Vor ein paar Monaten, hatte ich wieder eine kleine Krise. Ich brauchte au die schnelle etwas Geld. Ich schaute mich im Net ein bisschen um, und fand schließlich ein Pfandhaus. Ich hatte ein paar Wertsachen, die mir von meinen Eltern geblieben sind. Die brachte ich dort hin, und die gaben mir dass nötige Geld.
    Zuerstmal wurde ich von den Arbeitern beraten. Die versprachen mir volles Vertrauen. Nicht wie letztes mal, dass alle davon wissen.
    Da ich mit dir mitempfinde, und genau weiß wie es ist, gebe ich dir jetzt die Adresse des Pfandhauses. Schau mal: https://www.leihhaus-walther.de/
    Du findest alle wichtigen Infos auf Ihrer Homepage, wie Adresse und Telefonnummer.
    Viel Glück!
     
  4. #3 pecunia, 02.06.2016
    pecunia

    pecunia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Auxmoney oder sonstige P2P Anbieter. Aber das wäre wiederum auch ein Kredit.
     
  5. #4 Steffi87, 22.06.2016
    Steffi87

    Steffi87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Dispo ist für sowas gemacht.
     
  6. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    Aber die Zinsen Steffi??? :(
     
  7. #6 SvataApolena, 03.08.2016
    SvataApolena

    SvataApolena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bei den Dispozinsen sind manche Kredite echt die bessere Wahl. Würde an deiner Stelle wohl auch ins Pfandleihhaus. Sowas gibts auch für Autos übrigens, falls es doch mal etwas mehr sein muss. Oder du nimmst einen Mikrokredit auf. Die sind auch relativ unkompliziert :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 olivertwist, 29.08.2016
    olivertwist

    olivertwist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Es kann immer wieder vorkommen, dass man eine größere Geldsumme benötigt die man nicht sofort zur Verfügung hat. In solchen Fällen ist aber der Weg zur Bank meistens unangenehm, weil dort eine erhebliche Menge an Papierkram notwendig ist um einen Kredit zu beantragen. Eine weitere Möglichkeit für die kurzfristige und vor allem diskrete Geldbeschaffung ist das Pfandhaus. Und bei größeren Summen das Autoleihhaus. Unter http://pfandkontor.de findet man die Adresse wo man sein Fahrzeug problemlos kurzfristig beleihen kann
     
  10. #8 waterlee, 09.09.2016
    waterlee

    waterlee Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen für die Tipps. :)

    Die Sache hat sich inzwischen geregelt..
     
Thema:

Wo kann ich mir Geld leihen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mir Geld leihen? - Ähnliche Themen

  1. Frühe Altersvorsorge kann Kindergeld retten

    Frühe Altersvorsorge kann Kindergeld retten: Durch eine frühe Altersvorsorge kann es möglich sein, das Kindergeld zu retten. Darauf weist die BHW hin. Ist der Sprössling beispielsweise in...
  2. Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?

    Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?: Hallo zusammen, Bei meiner letzten Rechnung war ich etwas schockiert - anscheinend braucht mein Trockner extrem viel Strom... Deshalb möchte...
  3. Kann uns jemand etwas geld spenden?

    Kann uns jemand etwas geld spenden?: Hi, wer kann uns bitte Geld spenden, da wir 8000 Euro im minus sind und unser haus bald auch nicht mehr ab bezahlen können wenn uns du Bank kein...
  4. Wo kann man sicher und lukrativ Geld anlegen?

    Wo kann man sicher und lukrativ Geld anlegen?: Eine Bekannte von mir ist an die Siebzig und hat vor kurzem ihr Mehrfamilienhaus für eine Summe mit 6 Stelligen Betrag verkauft und weiß nicht wo...
  5. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...