wo zahl ich steuern wenn ich grenznah arbeite?

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Unregistriert, 21.03.2011.

  1. #1 Unregistriert, 21.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo könnt ihr mir sagen wo ich meine steuern zahlen muss wenn ich grenznah im ausland arbeite? hab von einer polnischen firma das angebot einen unbefristeten vollzeit job zu bekommen. allerdings ist der firmensitz in polen und auch die zweigstelle liegt knapp auf polnischer seite. bin froh wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo zahl ich steuern wenn ich grenznah arbeite?

Die Seite wird geladen...

wo zahl ich steuern wenn ich grenznah arbeite? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....
  2. Muss ich steuern zahlen?

    Muss ich steuern zahlen?: Hallo, ich bin Stundent und habe vor kurzem eine Wohnung zu 50% geerbt. Diese wird nun für 650 € kalt vermietet. Ich bekomme also 325 €....
  3. Apple zahlt auf Gewinn in Europa nur 1,9 Prozent Steuern

    Apple zahlt auf Gewinn in Europa nur 1,9 Prozent Steuern: Auch beim Thema Steuern zeigt sich der Konzern Apple kreativ. Der US-Konzern kann sich mit seinem Steuerspar-Modell Milliarden an Steuergeldern...
  4. Steuernachprüfung bei Deutscher Post: Rund halbe Milliarde Euro Nachzahlung

    Steuernachprüfung bei Deutscher Post: Rund halbe Milliarde Euro Nachzahlung: Dem Durchschnitts-Steuerzahler ist es nur allzu vertraut, dass das Finanzamt nachträglich noch mal ordentlich zulangt. Auch die Deutsche Post...
  5. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

    Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...