XING AG auf Erfolgskurs

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 26.03.2009.

  1. #1 Newsmaster, 26.03.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    2008 konnte die XING AG den Umsatz um 80 Prozent steigern, in der Summe macht das 35,27 Millionen. Verantwortlich gemacht werden dafür die über zwei Millionen neue Mitglieder, die das Business Netzwerk im letzten Jahr generieren konnte. Gerade die derzeit schwierige wirtschaftliche Lage soll es sein, von der XING profitieren kann.

    So sollen sich immer mehr Geschäftsleute dem beruflichen Mehrwert bietenden Kontaktnetzwerk anschließen. Circa 550 Tausend von ihnen nutzen bereits die kostenpflichtigen Premium Funktionen, so XING. Das macht eine Steigerung an Premium-Kunden im Vergleich zum Vorjahr um 52 Prozent, der Jahresüberschuss in 2008 konnte unter anderem dadurch um 31 Prozent auf 7,32 Millionen Euro gesteigert werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XING AG auf Erfolgskurs

Die Seite wird geladen...

XING AG auf Erfolgskurs - Ähnliche Themen

  1. Vergleich Facebook und XING

    Vergleich Facebook und XING: Liebe XING-Freunde, ich habe mal ein paar Kennzahlen von XING und Facebook gesammelt und gegenübergestellt (s. unten). Was haltet ihr davon und...
  2. BAYER auf Erfolgskurs

    BAYER auf Erfolgskurs: Hallo, der Chemieriese Bayer auf Erfolgskurs: Für den Bayer-Konzern war 2011 strategisch und operativ ein gutes Jahr. „Wir waren...