Zaharzt Gebührenordnung verändert

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Money, 21.10.2011.

  1. Money

    Money Gast

    Hallo Zusammen,

    vor wenigen Monaten soll eine neue Gebührenordnung für die Zahnärzte eingeführt worden sein.

    Habt ihr da was von mitbekommen?

    Laut den Artikel die ich gelesen hab, soll die Bundesregierung diese auch bewilligt haben.

    Was wird den jetzt für uns also die normalen Patienten teurer?

    Von der gesetzlichen Krankenversicherung werden ja auch nicht alle Behandlungskosten übernommen. Diese waren doch schon sau teuer. Werden die Behandlungskosten nun wieder erhöht?

    In den Artikeln wird auch eine erhöhte Honorarvolumen angesprochen.

    Was genau ist diese Honorarvolumen?

    Welche Folgen wird diese für die Patienten haben?

    Kennt sich jemand aus und kann mir das kurz erklären?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zaharzt Gebührenordnung verändert

Die Seite wird geladen...

Zaharzt Gebührenordnung verändert - Ähnliche Themen

  1. Änderung der Gebührenordnung für Zahnärzte

    Änderung der Gebührenordnung für Zahnärzte: Die Zahnärzte dürfen sich über eine Erhöhung der Gebühren freuen, denn diese wurde von der Bundesregierung gebilligt. Die Honorare steigen dadurch...