Zahlt die private Haftpflicht türschaden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von MeDo, 04.07.2011.

1. MeDo

MeDo Gast

Hallo Zusammen,

ich habe vor 3 Monaten eine private Haftpflichtversicherung abgeschlossen und gestern ist mir schon ein kleiner Unfall zu hause passiert.

Ich bin irgendwie weggerutscht und knallte mit meinem Fuß irgendwie gegen die Holztür welche nun einen großen Riss am unteren Teil hat.

Ich weiss jetzt nicht ob solche Schäden von der Versicherung bezahlt werden und brauche mal daher eure Hilfe.

Muss man es beweisen das es durch ein Unfall passiert ist oder reicht es aus wenn ich den die Schäden zeige?

Was verlangen die Versicherungen bei Türschäden sonst?

Wie kann ich die am besten dazu überreden dies zu zahlen?

Wie ich den Versicherungstpen kenne wird er wieder 1000 sachen erklären und es nicht zahlen.
    Daher brauche ich gute starke Argumente. :D

Hilft mir mal bitte.

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regen44, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Regen44

Regen44 Benutzer

Ich meine die Tür würde man dir ersetzten. Bei uns ist vor kurzem der Stoff an der Decke unseres Pavillions im Garten wegen einem kleinen Sturm zerissen. Das haben wir dann bei der Versicherung gemeldet, die wollten einige Fotos,die wir denen dann auch zugesickt haben und im Endeffekz haben wir das Geld auch bekommen.

Wenn du einige Bilder von der Tür schicken würdest, denke ich schon dass, Sie dir die Tür ersetzem.

Thema: Zahlt die private Haftpflicht türschaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türschaden haftpflichtversicherung

,
  2. haftpflichtversicherung haustür

,
  3. haftpflichtschaden tür

,
  4. tür beschädigt haftpflicht,
  5. privathaftpflicht autotür,
  6. haustür beschädigt versicherung,
  7. haftpflicht Zimmertür,
  8. türschäden ,
  9. haftpflicht autotür beschädigt,
  10. haftpflicht autotür,
  11. private haftpflichtversicherung autotür,
  12. gehört in fensterschaden und eingangstür zur haftpflichtversicherung,
  13. haustür schaden,
  14. welche versicherung zahlt schaden an der türverriegelung,
  15. Haftpflichtschaden Wohnungstür,
  16. haftpflicht haustüre,
  17. versicherung mietschäden haustür,
  18. haftpflichtversicherung tür beschädigt,
  19. haustür schaden welche versicherung zahlt,
  20. haftpflichtschaden haustür,
  21. Schaden an Haustür,
  22. haftpflichtversicherung türschaden,
  23. tür beschädigt haftpflichtversicherung,
  24. tür zu haftpflicht,
  25. haftpflichtversicherung zimmertür
Die Seite wird geladen...

Zahlt die private Haftpflicht türschaden? - Ähnliche Themen

1. Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?

Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?: Hallo, unser Vater wird von uns privat gepflegt. Er lebt mit uns in unserem Haus. Von den 8 Erwachsenen ist immer jemand im Haus, der sich um...
  2. Wie bezahlt ihr online?

Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?

Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?: Es ist nicht schlimm, wenn man schnarcht. Aber bei meinem Freund ist es seit ein paar Monaten richtig schlimm geworden, dass ich teilweise...
  5. vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??

vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??: Hallo, habe mal eine Immobilie Verkauft und den Kredit bei der Bank ausgeglichen. Für den Ausfall der Zinsen musste ich an die Bank eine...