Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Durman, 11.09.2011.

  1. Durman

    Durman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe bei der LBS einen Bausparvertrag vor mehr als 7 Jahren abgeschlossen und am Anfang des Jahres wurde die Zahlungsfälligkeit mitgeteilt.

    Aber noch immer habe ich das Geld ausgezahlt bekommen.

    Wieso bekomme ich das Geld nicht termingerecht ausgezahlt? Macht die LBS oder meine Geld noch Geschäfte mit meinem Geld? Habe ich ein Anrecht auf die rechtzeitige Auszahlung der angesparten Summe?

    An wem kann ich mich wenden?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. movler

    movler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich mal etwas im Netz erkundigt.

    Zwar ist es sehr einfach den Vertrag zu kündigen, aber angeblich kann die Auszahlung schon etwas dauern, 3 bis 6 Monate und vielleicht sogar mehr. Kommt immer auf die Bausparkasse an.

    Viele der Bausparanbieter haben eine bestimmte Kündigungsfrist, diese schreibt vor, dass du den Vertrag z.B. 6 Monate vorher kündigst und nach dem 6 Monat erst dann dein Geld ausbezahlt bekommst.

    Wenn du sofort Geld benötigst, dann kann dir die Bausparkasse auch einen Überbrückungskredit geben.
     
Thema: Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankentarif

    ,
  2. warum kommt mein geld aus dem bausparvertrag nicht

    ,
  3. ich habe der lbs drei monate kein geld gezahlt. ist der vertrag gekündigt

    ,
  4. lbs vor 6 monaten gekündigt... nocj kein geld erhalten,
  5. kein geld nach 6 monaten bausparvertrag,
  6. LBS geld wird nicht ausgezahlt,
  7. lbs bausparvertrag gekündigt vor 6 monaten. wann bekomme ich mein geld,
  8. kündigung bausparvertrag termingerecht,
  9. zahlungsfälligkeit
Die Seite wird geladen...

Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme. - Ähnliche Themen

  1. Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

    Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.: Hallo, ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen. Nach Ablauf der Anlagedauer hieß...